Zum Inhalt springen
Registrieren

Wünsch Dir was / Wichteln 2016 ;)


gast

Empfohlene Beiträge

Hier bitte nur Eure Wichtel-Listen, was so alles im Paket sein muss :D;) und was nicht rein sollte (Aversionen und Allergien)!

Link zu diesem Kommentar

Barney mag nicht:

Bälle

Diese weißen kauknochen

Barney mag:

Quasi alles wo Geflügel drin ist

Jenny mag nicht:

Schokolade mit Füllung

Alkohol

Jenny mag:

Alles was von Herzen kommt

Link zu diesem Kommentar

Keine Rottis, keine Allergien...

 

von daher: die Hunde dürfen alles :D

 

Halsumfang:

 

Charlie 40

Finn 43

 

Da wir genügend Menschen hier sind, mag auch hier irgendwer sicher was... daher auch hier keine culinarischen Einschränkungen...

 

Insgesamt sei vielleicht gesagt: es sind echt so gut wie nur noch Rentnerhunde hier... also brauchen sie nicht mehr wirklich Spielzeug... oder zumindest nix, was man zum Flitzen braucht :)

 

Insgesamt freuen wir uns einfach über alles, was aus dem Paket kommt! :D

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Uuuuuh, das ist wieder so spannend!!!! Ich freu mich wie ein Schnitzel! B)

 

Sam mag und darf:

an sich alles außer Getreide (auch kein Reis). Rind lassen wir allerdings mittlerweile auch etwas weg. Hab das Gefühl das geht irgendwie besser?

Aber in Form von Leckerchen ist sicher auch das kein Problem.

Was Spielzeuge betrifft....mmmh...besser nicht. Ich hab nicht so´nen verrückten Spielehund. In letzter Zeit tobt er zwar gerne mit Stöcken durch

die Wies´n und rennt mal den einen oder anderen Ball hinterher, aber mit Ausdauer macht er das nicht. Ich denke das wäre zu schade für das

Spielzeug. Das läge hier mehr rum, als das es sinnvoll genutzt wird.

 

Halsumfang gebe ich nicht mit an, da ich für Sam keine Halsbänder nutze, sondern nur Geschirre.

 

Frauchen mag:

SÜßIGKEITEN!!!! Kekse, Schokolade, Nougat einfach alles was schmeckt :D  Jedoch mag ich Marzipan nicht so und so manche Dinge mit (ganzen oder gehackten) Nüssen.

Für Geleezeug bin ich auch nicht so zu begeistern, also auch Dominosteine nicht wirklich.

Ich mag auch gerne Selbstgemachtes/gebasteltes, egal was. Ich lese gerne, dementsprechend dürfen auch (gebrauchte) Bücher mit dabei sein, die einen neuen Besitzer suchen :)

Liebes Wichtelelter, bitte kauf nicht unbedingt etwas neues und vor allem nichts teures! Ich bin eher bescheiden und freue mich über alles mögliche, was du dir für mich ausgedacht

hast und vllt liegt irgendwo etwas schönes gebrauchtes rum (das kann gut und gerne auch Weihnachtsdeko sein?), was für dich keine Verwendung mehr findet.

 

Um es vllt noch etwas zu vereinfachen:

Ich mag allgemein alle Farben, aber eher warme, so wie braun, rot, orange, beige, etc., allerdings hasse ich pink und rosa!

Meine Schuhgröße: 40 (ich kann mich erinnern das letztes Jahr drum gebeten wurde das anzugeben :) )

 

Ich denke das reicht... Soll ja nicht so rüber kommen, als wäre es eine Einkaufsliste :D

Link zu diesem Kommentar

Jule darf eigentlich alles. Nur mag sie keinen Fisch - auch nicht getrocknet als Leckerlies. Auch diese weißen Kauknochen lässt sie liegen.

Halsbänder kann sie nicht tragen, nur Geschirr. Darum schreibe ich auch keinen Halsumfang auf.

 

Sie kuschelt gerne mit Plüschtieren - am liebsten mit Quietschi drin. Auch Zergel liebt sie. Mit Bällen kann sie nicht wirklich was anfangen.

 

Frauchen mag Schokolade - am Liebsten Kinderschokolade. :blush::D  Auch Gummibärchen oder so und Kekse (ohne Zartbitterschoki oder Marmelade) finden hier Abnehmer. Andere Süßigkeiten bleiben hier eher liegen. Kaffee und Tee braucht hier auch keiner. ;)

Schuhgröße 39

Mein Arm hat verschiedene Umfänge. :P  Oben isser dicker als unten. :lol:

 

Ach, eigentlich freue ich mich über alles, was mein Wichtelelter für uns aussucht. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Stromberg frisst alles, am liebsten Fisch.

 

Spielzeug wird bei ihm nur gebunkert, daher kein Bedarf :lol:

 

HU ist 45 (Er mag ausgefallene, nicht bunte, Halsbänder)

 

 

 

Lisa frisst nicht alles :lol: bin da sehr wählerisch. Aber Lebkuchen (niemals Zartbitter :P) geht immer :wub:

 

Spielzeug hab ich auch genug :ph34r:  :lol:

 

HU .. Ähh .. Schuhgröße ist 38

 

 

 

Ahhh und Stromberg lieeeeeebt Kuscheltiere. Das ist der Wahnsinn :D

Link zu diesem Kommentar

Bolle - ein Härtefall. :D

 

Ne, ganz unkompliziert:

  • Kein Holzspielzeug bitte (wird eh gefressen)
  • HU liegt bei 42 cm (ihm steht Rot ganz toll)
  • Spielzeug zum Zergeln wird gerne genommen, das geht am schnellsten kaputt bei uns

 

Hilde:

Ich mag alles außer Weißwurst und Süßigkeiten/Pralinen mit Alkohol.

Schuhgröße: 39

Link zu diesem Kommentar

Rico

Mag nicht > Mag keine Bälle, "Kuscheltiere" schon eher

Mag > Frisst alles und darf alles fressen, außer diese weißen Knochen

Wir mögen alle Farben an ihm außer Pink/Rosa/Lila :P

Halsumfang 41 cm

Mandy

Mag nicht > Lakritze, Schockolade/Süßigkeiten mit Alkohol, Zartbitterschockolade

Mag > So ziemlich alles, ich freue mich über alles :)

Vorlieben zum Thema Süßes: Nougat, weiße Schocki, alles mögliche an Gummisüßigkeiten

Schuhgröße: 38/39 mir passt sowohl als auch :lol:

Link zu diesem Kommentar

Der sehr geehrte Hund mag und darf fast alles, nur Kauartikel aus Rinderhaut oder ähnlichem bleiben ihm am Gaumen kleben, sowas also eher nicht :) Spielzeug aller Art mag er auch. Das er Mützen und Socken sammelt wäre noch zu erwähnen, aber sowas musst Du ihm nicht unbedingt schenken, es sei denn Du bastelst etwas daraus :D 

 

Naja, und zu mir: ich mag nichts mit Alkohol, Kaffee oder Lakritze (letztes musste Udäää in den letzten Jahren immer ergänzen, weil es mir zu spät eingefallen ist :D

 

Außerdem bin ich an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen :D

 

Schuhgröße: 40. 

 

Alles in allem sind wir unkompliziert und lassen uns gerne überraschen, am meisten zählt, dass Du Dir Gedanken gemacht hast :kuss: 

Link zu diesem Kommentar

Also, erstmal zu Arak:

Er darf alles und liebt Frolic. Spielzeug hat er eigentlich genug. Ansonsten erfreut ihn einfach Dinge zum Kauen und beschäftigen. Lammfüße sind besonders beliebt.

Nun zu mir: Ich bin 15, das sollte man eventuell wissen. Mein größtes Hobby sind Bücher. Ich lese Erwachsenromane, allerdings weder Krimis noch Liebesschnulzen. Falls du mir ein Buch schenken möchtest, frag am besten über Ute an, ob ich es kenne. Ein Online Gutschein von Thalia geht natürlich auch

Mein 2. Hobby sind Hunde. Alles womit man sich mit Hunden beschäftigen kann ist super! ;)

Eigentlich kannst du uns mit allen erfreuen, eigene Ideen und Kreativität sind auch immer willkommen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...