Zum Inhalt springen
Registrieren

Wünsch Dir was / Wichteln 2016 ;)


gast

Empfohlene Beiträge

Na dann mal los mit dem Wunschzettel: 

 

Hodor: 

 

Darf fast alles fressen und mag auch fast alles. Das einzige, was er nicht verträgt sind richtige Knochen.

 

Er spielt gerne mit Plüschtieren und allem, was man anständig zergeln kann. Bitte nix mit Quietschen, er findet es nicht gut, wenn sein Spieli weint, wenn 

er drauf rumkaut.  :heul:

 

HU sind 58cm (viel Wamme).

 

Alex: 

 

An Süßigkeiten habe ich noch nix gefunden, was ich nicht mag.  :klatsch:  Ansonsten bin ich einfach. Ich freue mich, wenn man mir was schenkt. Schuhgröße ist 39, ich vertrage leider keine Schurwolle (Allergie). 

Link zu diesem Kommentar

Na dann mal los mit dem Wunschzettel: 

 

Hodor: Darf fast alles fressen und mag auch fast alles. Das einzige, was er nicht verträgt sind richtige Knochen.

 

 

das ist der kürzeste Wunschzettel den ich hier je sah :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:D  ach Mist wollte gerade Ute anfragen ob ich dich haben kann bei den Wunschzettel :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Kurz ist auch nicht immer gleich besser, finde ich :D Nur weil es lang ist, heißt es ja nicht, das der Wichtelelter ALLES davon schenken muss.

Hätte ich als Kind alles bekommen, was auf meinem Wunschzettel stand, dann wäre ich wohl heute durch und durch ein verwöhntes Gör :D

Ich gebe zu, das mein Wunschzettel hier lange erscheint, aber ich persönlich möchte eben auch, dass es mein Wichtelelter nicht sonderlich schwer hat

was zu finden. Je mehr man kleine Details mit hineinbringt, desto einfacher wird es wohl werden. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Klar. Bolle ist ja schließlich auch ein Junge. Da trägt man kein Pink!  B)

 

 

Apropos...Hodor mag auch kein Pink  :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...