Zum Inhalt springen
Registrieren

Wünsch Dir was / Wichteln 2016 ;)


gast

Empfohlene Beiträge

Der Wunschzettel für BLÜMCHEN

 

Sie ist hochallergisch und kann nur ganz speziell gefüttert werden.

Deshalb bitte kein Futter, Leckerlie oder Kausachen. :(

 

Blümchen liebt Kuscheltiere über alles, auch anderes Spielzeug mag sie. :moehre

Bitte keine Tennisbälle, Bälle müssen bei ihr größer sein, da sie sie mit Wucht auffängt.

 

Sie mag auch gern Halsbänder, vor allem wenn sie blinken und man sie in der Dunkelheit gut sehen kann.

Auch Halstücher o.ä. sind ihr sehr lieb.

Die Farbe rot steht ihr besonders, sieht gut aus auf einem schwarzen Hund, meint sie! :)

Gelb ist auch prima.

Im Prinzip freut sie sich über jede Kleinigkeit, nur eben essbare Sachen gehen leider nicht.

 

Ach ja, der Halsumfang von Blümchen ist 45 cm.

 

So, jetzt zu mir:

 

Ich mag sehr gern Kekse, Lebkuchen und ganz besonders Dominosteine.

Schoki esse ich auch sehr gern, egal, welcher Art, nur bitte keine Nüsse, denn dann ist Weihnachten gelaufen! :o

 

Das tut zwar alles meiner Figur nicht gut, aber was soll`s! :lol: :lol: :lol:

 

Meine Schuhgröße ist 39

Meinen Halsumfang lasse ich weg, denn ich habe voriges Jahr von meiner wundervollen Wima den schönsten Schal der ganzen Welt geklöppelt bekommen. :knuddel

 

Ich sammle Tassen vom Weihnachtsmarkt in jeder Stadt.

Wenn sich da irgendwo eine "weg finden" würde, das wäre der Knaller! :kaffee:

 

Macht euch keinen so großen Kopf, wir freuen uns wie jeck auf das Wichtelpäckchen und alles, wirklich alles ist willkommen. :prost:

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Mein/e arme/r Wichtelmama/papa, ich entschuldige mich schon mal im voraus da Du es bei Nelli nicht so leicht hast!

Nelli (die Oberallergiefluse)

KEIN Getreide (außer Reis und Kartoffeln)
KEINE künstlichen Zusätze oder tierischen Nebenprodukte
NUR Fisch oder Geflügel

(Als kleiner Tipp, Rinti chicko und Dokas Leckerchen verträgt sie)

Halsumfang ca 38cm


Emma (the Raptorschnappschildkrötenschredderkleinteil)

Darf alles außer Frolic & Co

Mag alles, will alles, schreddert alles :ph34r:

Halsumfang ca 32cm



Beide Hunde spielen gerne zusammen daher sollte Spielzeug robust sein (gerne auch gebraucht).

Seil, Ball, Quietschie, hier wird alles heiß und innig bespielt

(Futterbälle haben wir 5 Stück)



Leinen, Halsbänder und Co oder andere selbstgebastelte Sachen LIEBEN wir :wub:

Frauchen mag auch Mützen, Schals (braun, schwarz, weiß, egal, hauptsache warm & es darf nicht kratzen)

Ob Kekse, Marmelade, ..... da kann man bei mir nix falsch machen :D



Stefanie mag/darf NICHT:
Kaffee, Tee
Rosinen (wer ißt schon gerne altes Obst?!)
Marzipan
Zimt
Schoki mit Gewürzen und/oder Alkohol
Ich vertrage keinerlei Süßstoffe (Aspartam und co)
Kein Kitsch

(Ich mag sehr gerne Kinderschokolade, After Eight  ;) )

Schuhgröße: 41

Wir freuen uns über alles was von Herzen kommt :wub:

Link zu diesem Kommentar

Lemmy: frisst alles, verträgt allesund spielt nicht mit Spielzeug.

Butch: frisst viel zu wenig, aber mag gerne Hundekuchen

Higgins: frisst alles, spielt gelegentlich mal Zergelspiele, hasst Bürsten und Kämme jeder Art (leider)

 

Vertragen tun alle drei alles (außer diese gepressten Büffelhautknochen), keine Allergien, und wir brauchen wirklich keine Halsbänder und Leinen.

 

Ich (Friederike):

 

Bitte Nicht:

Rosinen

Zimt (homöopathische Dosen in Plätzchen sind ok ;) )

Duftkerzen (wirklich nicht)

Duftlampen

Erdnussflips (vorsichtshalber schreib ich das mal - wer weiß :lol: )

Früchtetee (und auch nix mit Hagebutte und Hibiskus bitte)

Gelee-Bananen, oder irgendwas mit Gelee, das als Süßigkeit getarnt wurde :wacko:

 

 

Gerne:

Schokolade

Plätzchen

Kaffee

Tee (außer Früchtetee, siehe oben)

Becher (ich hab zwar Millionen, aber ich liebe Becher!)

Schüsseln

praktische Dinge (Hammer, Dosenöffner, Flaschenöffner, Kleiderhaken für die Tür, ausziehbare Wäscheleinen ... all sowas praktisches, wenn man was witziges finden sollte, geht immer)

Seife

selbstgemachtes

 

 

Für Referenzen: ich hab Schuhgröße 41 und normale Kopfgröße. Allergien hab ich keine (auch nicht auf Rosinen oder Zimt - ich mag sie nur nicht sonderlich :) )

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Jetzt wollte ich denb alten Wunschzettel kopieren, es ist aber nicht nicht mehr ganz so unprolematisch wie beim letztenMsl.

Lulu:

• Muss auf ihre Leberwete achten, also besser nichts an Leckerlies außer getrocknetes mageres Fleisch wie Hähnchenfilet
• Mag keine Zerrspielzeuge und guckt geworfenen Bällen fasziniert nach, manchmal rennt sie auch hinterher und stupst sie mit der Nase an

• Falls Wichtelelter gerne bastelt wäre ein Schnüffelteppich bestimmt ein Volltreffer
• HU ist ca. 45 cm, BU 63 cm , Rückenlänge 50 cm



Lulus Frauchen, also ich:

• Lebe auf großem Fuß 42
• Mag Süßigkeiten, allerdings keine Lakritze
• Liebe Wanderführer und Krimis - gerne auch gebraucht

• Bin generell offen für Überraschungen


Lg,

Ellen und Lulu

Link zu diesem Kommentar

Dann schreib ich auch mal:

 

Mailo mag:

 

- Kuscheltiere, besonders mit Quietschies (bitte nichts aus Gummi)

- Kausachen (getrocknete Ente, Pansen, Ochsenziemer etc.) 

- Pflegeprodukte kann er immer gebrauchen (bitte ohne Silikone)

- Alles was Beschäftigung bietet

 

Mailo braucht nicht:

 

- Halsbänder und Leinen

 

Das Frauchen:

- freut sich über alles

- mag nur keine Süßigkeiten und was mit Alkohol

 

Wir freuen uns mitmachen zu dürfen und sich schon gespannt was uns erwartet und wen wir beschenken dürfen. 

Link zu diesem Kommentar
caronna

Wie immer ;)

Wir haben 2 Hunde! n Labie und was kleineres, kriehoch) sind eigentlich mit "Kleidung" versorgt


* Bücher: SF, Fantasy,
* alles von Harald Lesch
* Süßkrams: Weingummi, Gummibärchen, Laktiz, Schoko, Marzipan
* Hundezubehör für große Hunde
* Ich mag alles womit mensch was anfangen kann...
* hat keiner n gebrauchten Nickipullover für mich (L bzw XL)
* kräftige, klare Farben, auch weinrot, bordeauxrot,

* Ich hätte noch gerne ne CD von Unheilig ("Lichter der Stadt" und "Große Freiheit" hab ich schon)

Die Hunde mögen
*getrockneter Pansen, Ohren und so weiter

ich mag nicht:

* Weihnachtskram
* Deko und Nippes
* alles alkoholische
* gefüllte Bonbons
* Bücher: Horrorromane, Gesellschaftsromane, Konsalik und Co, das ganze Triviale Zeugs
* Hörbücher, Spielfilme auf DVD etc.

Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Hallöle ihr Lieben,

 

ich habe meinen Wunschzettel von 2015 etwas überarbeitet:

 

Enzo:

Die Kleine verträgt leider kein Schaf, Ziege oder Hirsch, anonsten ist sie zum Glück recht pflegeleicht beim Fressen. Sie hat sich momentan bloß an Rinder- und Schweineohren und Kauknochen überfressen :lol:

 

Wir sind immer auf der Suche nach richtig guten Kausachen, denn sie nat noch wie verrückt. Aber alles wird halt irgendwann langweilig und mit so einem doofen Kauknochen begeistert man sie halt echt nicht mehr :rolleyes:

 

Spielzeug wird alles gerne genommen, v. a. Kong. sie zerlegt die Sachen aber gerne, daher ist alls beliebt was nicht gleich kaputt geht. 

Halstuch kennt sie und trägt sie, wir haben 2015 ein ganz tolles bekommen, das liebt sie wirklich und bekommt viele Komplimente :D halsband braucht sie eigentlich nicht wir laufen nur mit Geschirr. Halsumfang ist 43cm

 

 

Ich:

Ich mag keine Rosinen, ansonsten futter ich wirklich alles :D :D :D

 

Nee im Ernst ich freue mich eigentlich über wirklich alles was kommt, vor allem wenn es mit Liebe gemacht ist.

Süßigkeiten sind ebenso willkommen wie selbstgestrickte Socken (ich liebe selbstgemachte Sachen)

Also falls da jemand Lust hat. Ich trage Größe 41 und mein Kopf ist medium (jaja kleines Hirn, aber viel Haare :P)

Farben, am liebsten Blau- und Grüntöne.

 

Ich lese alles aber auch wirklich alles (ok, keine wissenschaftliche Fachliteratur, wie gesagt kleines Hirn  B))  was ich in die Finger bekomme.

Falls also jemand gerne seine Bücher loswerden möchte ich nehme sie mit Kusshand!

 

Ansonsten zu kitschig geht eigentlich nicht, ich mag Kerzen, Tees, und allg. Kurioses wird von uns geliebt!

Ich freue mich über jedes mit Liebe gemachte Paket :wub:

Link zu diesem Kommentar

Bevor Ute mich niederwalzt kommt unsere Wunschliste

Fin ist nicht grade sanft zu Spielzeug, Kuscheltiere werden in Null Komma Nix entkernt. Er liebt Zerrseile und Kuscheldecke (damit zockelt er los wie der Knirps von den Peanuts).

Halsumfang habe ich jetzt nicht gemessen, aber sein Halsband ist auf 48cm eingestellt.

Schmecken tut ihm alles, allerdings darf kein FitzelSchwein drin sein, damit gibt es unruhige Nächte ;).

Ich freue mich über alles, allerdings sind Marzipan und Dominosteine nicht so meins. Meine Farben sind alles, außer gelb und orange.

Schuhgröße ist 39. Ich koche und lese sehr gerne. Dekogedöns in türkis, grau, violett kommen auch immer gut an.

Duftkerzen mag ich überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar

Sissi darf NICHT:

- Sie hat eine Lebensmittelallergie und verträgt ausschließlich ihr Futter, daher bitte nichts essbares für sie.

- Mag kein rosa / pink

Sissi darf:

- Sie liebt aber alles an Spielzeug am liebsten Bälle und Dinge zum dran rum ziehen. Da sie sehr zerstörerisch ist, darf es gerne etwas robustes sein.

- Sie trägt Halsbänder mit einem HU von Ca 42/43 cm.

Vanne mag NICHT:

- Pralinen, Marzipan, Gelee und Essbares mit Alkohol

- Ebenfalls kein rosa/pink

- Dekokram, außer im Vintage -Style

Vanne mag/ trägt:

- Schuhgröße 38

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Könnte einer von euch doch bitte so lieb sein, und hier einen Link zu den Wunschzettel-Thema von 2015 setzen?

 

Ich finde ihn 1. nicht mehr und ich kann 2. nicht verlinken.

 

Denn alles, was ich 2015 geschrieben habe, gilt natürlich heuer auch noch - nur finde ich es nicht mehr

 

Ich weiß - tut mir leid - nach so vielen Jahren sollte man das eigentlich können.

 

Aber nun ja - bitte kann mir einer/eine helfen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...