Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wünsch Dir was / Wichteln 2016 ;)

Empfohlene Beiträge

Soll ich Dir Deine WiMa verraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Soll ich Dir Deine WiMa verraten?

:P

Aber du darfst dich trotzdem gern opfern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, Angela bewichtelt alle und alle bewichteln Angela. Dann brauchen wir nicht mehr aufs Losen warten und das Raten ist auch nicht soooo schwer (außer für Angela).

Ich bin dafür!

hm 37 Pakete für uns?

Hm hätte echt was :D

aber 37 mal Porto um es euch zu senden würde mein Geldbörse sprengen aber Spaß würde es gewiss machen :yes:

Wir legen das Porto für die an uns zu sendenden Päckchen natürlich unseren Päckchen bei!

Prima Idee, kann ich morgen zur Post bringen ?

Oder habt ihr gar schon abgeschickt?

coool

ich freue mich so

dann gehe ich mal heute in Bremen Shoppen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wisst schon, dass das hier nicht das Plauderthema ist?

VfkWWddOWWäw*) ------> :) :) :) :) k080.gif<-----ekwOWW**)Ute

*) VielefrechekleineWeihnachtswichteldiedieOberweihnachtswichtelineärgernwollen

**) echtkrasswütendeOberwichteline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Udäääää, du bist aber heute sehr pingelig! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sissi darf NICHT:

- Sie hat eine Lebensmittelallergie und verträgt ausschließlich ihr Futter, daher bitte nichts essbares für sie.

- Mag kein rosa / pink

Sissi darf:

- Sie liebt aber alles an Spielzeug am liebsten Bälle und Dinge zum dran rum ziehen. Da sie sehr zerstörerisch ist, darf es gerne etwas robustes sein.

- Sie trägt Halsbänder mit einem HU von Ca 42/43 cm.

Vanne mag NICHT:

- Pralinen, Marzipan, Gelee und Essbares mit Alkohol

- Ebenfalls kein rosa/pink

- Dekokram, außer im Vintage -Style

Vanne mag/ trägt:

- Schuhgröße 38

- ich nähe sehr gerne für mich und den Rest der Familie

Mit mir zusammen leben hier noch mein Partner, er trinkt gerne Tee und liebt alles an Kinderschokolade und meine Stieftochter von 9 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• NANETTA, Mischling, geboren 2016, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

NANETTA sucht nach einem Zuhause.
      Diese kleine Hündin ist erst zirka zwei Jahre alt, hat einen milden und zärtlichen Charakter. Sie ist immer diskret in ihrem Streben, verwöhnt zu werden, aber sie gibt niemals auf und ist immer nahe bei ihrem Menschen.
      Nanetta ist wirklich zu klein, um in einem Tierheim ihr Leben zu verbringen.
      Wo sind die Menschen, die sie herzen und verwöhnen, aber auch liebevoll erziehen wollen?

Die kleine Zuckerschnute ist allseits verträglich, so dass gerne bereits ein Hund in der Familie leben darf.

https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/nanetta/    

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Labrador geboren 18.10.2016 in Ascheberg Züchter W.W. Ist

Hallo ihr Lieben,    ich suche die Wurfgeschwister meiner Labrador Hündin Coco, geboren am 18.10.2016 in Ascheberg. Aus der Zucht von Herrn W.W.    Coco ist eine braune Labrador Hündin und lebt jetzt in Wesseling (Mitte zwischen Köln und Bonn). Sie ist mittlerweile ein Jahr alt.  Vielleicht kann man sich mal treffen oder austauschen     ich würde mich über Rückmeldung freuen. 

in Wurfgeschwister

• Cane Corso, geboren am 22.04.2016, in 78126 Königsfeld-Burgberg

Suche die Wurfgeschwister von meinem Sam (ehemals NEO). Er ist ein dunkel gestromter Cane Corso, der am 22.04.2016 in 78126 Königsfeld-Burgberg geboren wurde. Ich denke ja nicht, dass er ein "Einzelkind" war 😉  Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet.

in Wurfgeschwister

• Wichteln 2017

Schade das es dieses Jahr wohl nicht geklappt hat. Seltsam finde ich das es auch nicht erwähnt wurde. Ich weiß, macht riesig arbeit so was durchzuziehen. Bin ich der Einzige des es vermisst?

in Plauderecke

• Wunsch: Hund /Trotz Beruf? Quälerei?

Hallo!   Ich bin mit Hunden großgeworden.. Jetzt habe ich einen Beruf und eine eigene erste Wohnung... Da wir damals immer Hunde hatten, wünsche ich mir auch jetzt gerne einen.. Aber das Problem ist, das ich wohl zu lange Arbeiten bin, ich möchte den Hund schließlich nicht quälen. Es soll kein Welpe sein, ich habe einen Hund gefunden, der nun fast 9 Jahre alt wird und seitdem nur im Tierheim lebte. Aber die Frage ist, ob er es bei mir dann wirklich besser hätte? Um mal meinen Tagesablauf zu Beschreiben:   Ich bin von Montags bis Donnerstags von 7 bis 16.30 Uhr Arbeiten (Fahre immer gegen 6.15 Uhr los und bin Abends gegen 17.10 Uhr zuhause) Freitags bin ich von 7 bis 12 Uhr Arbeiten und dann gegen 12.40 Zuhause. Samstag und Sonntag habe ich Frei.   Meiner Meinung nach wirklich viel zu lange...  Ich habe nur eine Wohnung und leider auch keinen Garten. Hundesitter möchte ich ungern einen Wohnungsschlüssel geben. Mit ins Büro könnte ich den Hund leider nicht mit nehmen, das habe ich schon alles gefragt.. In der Mittagspause nach hause fahren geht auch nicht, ich fahre leider zu lang. Ich möchte aber auch nicht das der Hund sich dann bei mir nicht wohlfühlt..   Ist also fast unmöglich oder?  Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich, freue mich über jede Antwort    Danke im Voraus und Liebe grüße

in Kummerkasten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.