Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wünsch Dir was / Wichteln 2016 ;)

Empfohlene Beiträge

Hier bitte nur Eure Wichtel-Listen, was so alles im Paket sein muss :D;) und was nicht rein sollte (Aversionen und Allergien)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Barney mag nicht:

Bälle

Diese weißen kauknochen

Barney mag:

Quasi alles wo Geflügel drin ist

Jenny mag nicht:

Schokolade mit Füllung

Alkohol

Jenny mag:

Alles was von Herzen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Rottis, keine Allergien...

 

von daher: die Hunde dürfen alles :D

 

Halsumfang:

 

Charlie 40

Finn 43

 

Da wir genügend Menschen hier sind, mag auch hier irgendwer sicher was... daher auch hier keine culinarischen Einschränkungen...

 

Insgesamt sei vielleicht gesagt: es sind echt so gut wie nur noch Rentnerhunde hier... also brauchen sie nicht mehr wirklich Spielzeug... oder zumindest nix, was man zum Flitzen braucht :)

 

Insgesamt freuen wir uns einfach über alles, was aus dem Paket kommt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuuuh, das ist wieder so spannend!!!! Ich freu mich wie ein Schnitzel! B)

 

Sam mag und darf:

an sich alles außer Getreide (auch kein Reis). Rind lassen wir allerdings mittlerweile auch etwas weg. Hab das Gefühl das geht irgendwie besser?

Aber in Form von Leckerchen ist sicher auch das kein Problem.

Was Spielzeuge betrifft....mmmh...besser nicht. Ich hab nicht so´nen verrückten Spielehund. In letzter Zeit tobt er zwar gerne mit Stöcken durch

die Wies´n und rennt mal den einen oder anderen Ball hinterher, aber mit Ausdauer macht er das nicht. Ich denke das wäre zu schade für das

Spielzeug. Das läge hier mehr rum, als das es sinnvoll genutzt wird.

 

Halsumfang gebe ich nicht mit an, da ich für Sam keine Halsbänder nutze, sondern nur Geschirre.

 

Frauchen mag:

SÜßIGKEITEN!!!! Kekse, Schokolade, Nougat einfach alles was schmeckt :D  Jedoch mag ich Marzipan nicht so und so manche Dinge mit (ganzen oder gehackten) Nüssen.

Für Geleezeug bin ich auch nicht so zu begeistern, also auch Dominosteine nicht wirklich.

Ich mag auch gerne Selbstgemachtes/gebasteltes, egal was. Ich lese gerne, dementsprechend dürfen auch (gebrauchte) Bücher mit dabei sein, die einen neuen Besitzer suchen :)

Liebes Wichtelelter, bitte kauf nicht unbedingt etwas neues und vor allem nichts teures! Ich bin eher bescheiden und freue mich über alles mögliche, was du dir für mich ausgedacht

hast und vllt liegt irgendwo etwas schönes gebrauchtes rum (das kann gut und gerne auch Weihnachtsdeko sein?), was für dich keine Verwendung mehr findet.

 

Um es vllt noch etwas zu vereinfachen:

Ich mag allgemein alle Farben, aber eher warme, so wie braun, rot, orange, beige, etc., allerdings hasse ich pink und rosa!

Meine Schuhgröße: 40 (ich kann mich erinnern das letztes Jahr drum gebeten wurde das anzugeben :) )

 

Ich denke das reicht... Soll ja nicht so rüber kommen, als wäre es eine Einkaufsliste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jule darf eigentlich alles. Nur mag sie keinen Fisch - auch nicht getrocknet als Leckerlies. Auch diese weißen Kauknochen lässt sie liegen.

Halsbänder kann sie nicht tragen, nur Geschirr. Darum schreibe ich auch keinen Halsumfang auf.

 

Sie kuschelt gerne mit Plüschtieren - am liebsten mit Quietschi drin. Auch Zergel liebt sie. Mit Bällen kann sie nicht wirklich was anfangen.

 

Frauchen mag Schokolade - am Liebsten Kinderschokolade. :blush::D  Auch Gummibärchen oder so und Kekse (ohne Zartbitterschoki oder Marmelade) finden hier Abnehmer. Andere Süßigkeiten bleiben hier eher liegen. Kaffee und Tee braucht hier auch keiner. ;)

Schuhgröße 39

Mein Arm hat verschiedene Umfänge. :P  Oben isser dicker als unten. :lol:

 

Ach, eigentlich freue ich mich über alles, was mein Wichtelelter für uns aussucht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stromberg frisst alles, am liebsten Fisch.

 

Spielzeug wird bei ihm nur gebunkert, daher kein Bedarf :lol:

 

HU ist 45 (Er mag ausgefallene, nicht bunte, Halsbänder)

 

 

 

Lisa frisst nicht alles :lol: bin da sehr wählerisch. Aber Lebkuchen (niemals Zartbitter :P) geht immer :wub:

 

Spielzeug hab ich auch genug :ph34r:  :lol:

 

HU .. Ähh .. Schuhgröße ist 38

 

 

 

Ahhh und Stromberg lieeeeeebt Kuscheltiere. Das ist der Wahnsinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bolle - ein Härtefall. :D

 

Ne, ganz unkompliziert:

  • Kein Holzspielzeug bitte (wird eh gefressen)
  • HU liegt bei 42 cm (ihm steht Rot ganz toll)
  • Spielzeug zum Zergeln wird gerne genommen, das geht am schnellsten kaputt bei uns

 

Hilde:

Ich mag alles außer Weißwurst und Süßigkeiten/Pralinen mit Alkohol.

Schuhgröße: 39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rico

Mag nicht > Mag keine Bälle, "Kuscheltiere" schon eher

Mag > Frisst alles und darf alles fressen, außer diese weißen Knochen

Wir mögen alle Farben an ihm außer Pink/Rosa/Lila :P

Halsumfang 41 cm

Mandy

Mag nicht > Lakritze, Schockolade/Süßigkeiten mit Alkohol, Zartbitterschockolade

Mag > So ziemlich alles, ich freue mich über alles :)

Vorlieben zum Thema Süßes: Nougat, weiße Schocki, alles mögliche an Gummisüßigkeiten

Schuhgröße: 38/39 mir passt sowohl als auch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sehr geehrte Hund mag und darf fast alles, nur Kauartikel aus Rinderhaut oder ähnlichem bleiben ihm am Gaumen kleben, sowas also eher nicht :) Spielzeug aller Art mag er auch. Das er Mützen und Socken sammelt wäre noch zu erwähnen, aber sowas musst Du ihm nicht unbedingt schenken, es sei denn Du bastelst etwas daraus :D 

 

Naja, und zu mir: ich mag nichts mit Alkohol, Kaffee oder Lakritze (letztes musste Udäää in den letzten Jahren immer ergänzen, weil es mir zu spät eingefallen ist :D

 

Außerdem bin ich an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen :D

 

Schuhgröße: 40. 

 

Alles in allem sind wir unkompliziert und lassen uns gerne überraschen, am meisten zählt, dass Du Dir Gedanken gemacht hast :kuss: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, erstmal zu Arak:

Er darf alles und liebt Frolic. Spielzeug hat er eigentlich genug. Ansonsten erfreut ihn einfach Dinge zum Kauen und beschäftigen. Lammfüße sind besonders beliebt.

Nun zu mir: Ich bin 15, das sollte man eventuell wissen. Mein größtes Hobby sind Bücher. Ich lese Erwachsenromane, allerdings weder Krimis noch Liebesschnulzen. Falls du mir ein Buch schenken möchtest, frag am besten über Ute an, ob ich es kenne. Ein Online Gutschein von Thalia geht natürlich auch

Mein 2. Hobby sind Hunde. Alles womit man sich mit Hunden beschäftigen kann ist super! ;)

Eigentlich kannst du uns mit allen erfreuen, eigene Ideen und Kreativität sind auch immer willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zweithund, immer ein Wunsch oder irgendwann auch nicht mehr?

      Hallo ihr Lieben,   einige von euch kennen und kannten meine Hunde. Zuletzt als Paar gehalten haben wir Fly und Minos. Vorher hatten wir unseren Lucky und holten Fly dazu. Gofy, mein erster Hund, war immer Einzelhund. Wir (mein Mann und ich) hatten also insgesamt seit über zwanzig Jahren immer zwei Hunde im Haus.   Unsere Fly haben wir im September 2018 beerdigt, was ein tiefes Loch gerissen hat.   Mein Mann wollte aber gerne wieder eine kleine Hündin. So fande

      in Hunderudel

    • NANETTA, Mischling, geboren 2016, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      NANETTA sucht nach einem Zuhause. Diese kleine Hündin ist erst zirka zwei Jahre alt, hat einen milden und zärtlichen Charakter. Sie ist immer diskret in ihrem Streben, verwöhnt zu werden, aber sie gibt niemals auf und ist immer nahe bei ihrem Menschen. Nanetta ist wirklich zu klein, um in einem Tierheim ihr Leben zu verbringen. Wo sind die Menschen, die sie herzen und verwöhnen, aber auch liebevoll erziehen wollen? Die kleine Zuckerschnute ist allseits verträglich, so dass g

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Labrador geboren 18.10.2016 in Ascheberg Züchter W.W. Ist

      Hallo ihr Lieben,    ich suche die Wurfgeschwister meiner Labrador Hündin Coco, geboren am 18.10.2016 in Ascheberg. Aus der Zucht von Herrn W.W.    Coco ist eine braune Labrador Hündin und lebt jetzt in Wesseling (Mitte zwischen Köln und Bonn). Sie ist mittlerweile ein Jahr alt.  Vielleicht kann man sich mal treffen oder austauschen     ich würde mich über Rückmeldung freuen. 

      in Wurfgeschwister

    • Cane Corso, geboren am 22.04.2016, in 78126 Königsfeld-Burgberg

      Suche die Wurfgeschwister von meinem Sam (ehemals NEO). Er ist ein dunkel gestromter Cane Corso, der am 22.04.2016 in 78126 Königsfeld-Burgberg geboren wurde. Ich denke ja nicht, dass er ein "Einzelkind" war 😉  Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet.

      in Wurfgeschwister

    • Wichteln 2017

      Schade das es dieses Jahr wohl nicht geklappt hat. Seltsam finde ich das es auch nicht erwähnt wurde. Ich weiß, macht riesig arbeit so was durchzuziehen. Bin ich der Einzige des es vermisst?

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.