Zum Inhalt springen
Registrieren

Feuerteufel unterwegs


AAJ

Empfohlene Beiträge

Boah bei uns ist irgendein Feuerteufel unterwegs.

Was in letzter Zeit Mülltonnen gebrannt haben, ist ne wahre Pracht und heute hab ich es live miterlebt.

Wir gerade auf unsere Gassirunde, hab heute mal ne große gemacht, unterwegs, da seh ich Blaulicht - keine Sirene an dem Weg den ich durchwollte.

Okay kleiner Wagen ist bestimmt Notarzt. Wir weiter in diese Richtung da höre ich Martinshorn und seh nen großen Löschwagen auf uns zukommen. Okay, beide sitz machen lassen und da seh ich schon die Flammen an einem Bauwagen.

Löschwagen mittlerweile angekommen und wollten wohl mit Wasser löschen. Man gab das eine Stichflamme, die haben das Feuer dadurch noch angefacht. Dann hat einer nur geschriehen - SCHAUM und damit haben sie es gelöscht bekommen. Mittlerweile kam noch ein 2ter Löschwagen auch mit Martinshorn und meine zwei was machen die.

Sitzen da und schauen das laute Monstrum an. Also da war ich echt stolz , das die beiden nicht ausgeflippt sind bei dem Lärm. Die sind ja direkt an uns vorbei gefahren.

Naja, ich bin dann doch die Straße langgelaufen - was ich ungern mache , weil die Autofahrer da so rasen. Aber dank dem Blaulicht sind alle langsam gefahren um zu gaffen.....

Ich bin froh das ich wieder zu Hause bin und beide liegen malat auf ihren Kissen.

Hoffentlich kriegen sie den Feuerteufel bald ....

Link zu diesem Kommentar

Deine Hunde sind haben demnach enormes Vertrauen zu Dir!!! :klatsch::klatsch:

Gönn`Ihnen den Schlaf...denn das will wohl erst mal in einem Hundehirn verarbeitet sein!! :o

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es klasse, dass deine Hunde einfach so sitzen geblieben sind....supergummi gut!

Manchmal möchte man doch wissen was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht...ich hoffe auf jeden Fall, dass sie den Feuerteufel finden bevor noch jemand zu Schaden kommt.

Link zu diesem Kommentar

Deine Hunde sind einfach SUPER :klatsch: ,

unsere jaulen dann immer so laut, dass man Feuerwehr und Krankenwagen nicht mehr hört :??? laufen aber auch nicht Los, sondern suchen Schutz bei mir. Ich brauche dann immer eine Zeit, bis sie weiter laufen wollen. Wie hast Du das gemacht :redface ???

Lg

Andreas, mit seiner Rasselbande

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...