Zum Inhalt springen
Registrieren

suche Nähmaschine


gast

Empfohlene Beiträge

Danke den werde ich haben

 

 

udn es steht schon einiges an

 

halt Kenndecke  in 2 Ausführungen einmal an K9 Gurtbandgeschir fest udn einmal lose um es an Halsband zu befestigen so das man es ab udn ran machen kann

plus Halstuch

 

udn 2 Futterdummys

 

Klar sieht man dann in der Kreativecke

 

udn mal sehen was dann sonst ncoh so kommt

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Den werde ich haben

 

 

Mich hat das Gewicht echt erschlagen es ist ncoh so eine richtige aus Metall die echt was aushalten

 

aber die kommt bei nicht Nutzung nicht auf Dachboden :D

da fallen mir ja die Arme aus

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

die Maschine ist ein Traum

 

 

habe eben an Gurtband Klett total leicht annähen können habe extra meine Nadel genommen mein Garn um zu wissen ob es daran lag

 

 

aber sie geht da durch als wäre es nichts

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Mich hat das Gewicht echt erschlagen es ist ncoh so eine richtige aus Metall die echt was aushalten

 

sachichdoch ;) das ist noch ne "richtige", wo auch was "dran" ist- gute, solide, haltbare Wertarbeit mit Biss und Ausdauer. Nicht wegen jedem Firlefanz am "quengeln".

UND: man kann auch mal selbst reparieren- nicht wie dieser neumodische Computernähmaschinenkram

(Ich glaub, Sohn ahnt gar nicht, was er da "geerbt" hat)

 

Toll, das du so zufrieden damit bist

 

Privileg ist ja ne OTTO-Marke (gewesen??), aber unschlagbar. Ich erinnere mich mit Wehmut an eine Privileg Waschmaschine: Jahrzehnte hat die in div. WG`s unermüdlich ihren Dienst getan...

Link zu diesem Kommentar
Privileg ist ja ne OTTO-Marke (gewesen??), aber unschlagbar. I

 

Nee von Quelle, aber richtig unschlagbar  , :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

ok, dann war`s Quelle.

Die gibts  ja seit Jahren gar nicht mehr

 

Auf jeden Fall haben bei "Privileg" viele die Nase gerümpft,das war als Billigware verschrien (haha!)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...