Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund im Freibad


Buhund

Empfohlene Beiträge

Waldbad Camping ist direkt bei uns, aber da Madame nicht schwimmt und ich damit ganz glücklich bin ist das wohl nichts für uns.

Link zu diesem Kommentar

@Zurimor Dünnwald hatte ich nicht mehr aufm Plan, aber nach meiner Rheinüberquerung letzte Woche nach Leverkusen auch nicht mehr beabsichtigt.

Link zu diesem Kommentar

Nette Idee, mit den Hunden ins Schwimmbad zu gehen. :D Die Fotos aus dem Schwimmbad sehen auch sehr einladend aus. Können die Halter denn auch mit ins Wasser?

Link zu diesem Kommentar

Kommt auf das Bad an.

Auch wenn es für Menschen verboten ist, sagt keiner was wenn Mensch ins Wasser geht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Es war ein schöner Nachmittag in Elsdorf, obwohl sonniges Wetter war recht wenig los.

 

Ayla hat eine Mission: Rettet die Ente

IMG_0906.JPG.5c586983f01f527f86adc327ea534a07.JPG

 

Es sind auch Menschen im Wasser

IMG_0911.JPG.eb3c4cdfc26550ac66b2f8985341bb19.JPG

 

Nasser, aber glücklicher Hund

IMG_0913.JPG.be0afad20f733341e5b5c21bcf7b091a.JPG

 

Der 6 Monate alte Whippet wollte nicht

IMG_0921.JPG.b85b6d42baef41191d0d86e6b9df80d9.JPG

 

Impressionen

IMG_0922.JPG.869086a1dca2be79c4b4357a7e51a00d.JPG

 

IMG_0926.JPG.c5328d043b3cd569d6f959de4d20368a.JPG

 

Der blieb immer im Wasser sitzen und jammerte so lange, bis Frauchen ihm das Spielie abnahm

IMG_0933.JPG.69ff9620bb9fe347e9a9bf3bc60ab56d.JPG

 

Wieder Ente in Not

IMG_0940.JPG.44af73f71cd72e8d7d00791f8e3a7d3d.JPG

 

Diese Ohren

IMG_0942.JPG.92b5a018aba5f48b8f60217ad1eb4ad6.JPG

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Meine Hunde würden da nie reingehen, zu glatt, zu rutschig und dann das Chlor...
Haben die den armen Whippet gezwungen, da rein zu gehen? 😞
Dass Dein Hund Spaß hat sieht man, sie kennt es ja von Deinem Pool, oder? 🙂

Link zu diesem Kommentar

Ich war dieses Jahr 2x bei so einem Hundeschwimmen im Freibad. Der Collie findets mega. Er ist eh ne Wasserratte und seit diesem Jahr springt er auch vom Beckenrand.

 

Heute wäre gutes Wetter und naheliegend wieder ein Hundeschwimmen, aber ich weiß noch nicht ob ich das gesundheitlich hinkriege. 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Snoti hätte so ein klares Wasser nicht an ihr Fell gelassen. Ist ja widerlich. Tuuli und die Schwimmbadhaie, geht gar nicht. Und Minyok braucht das auch nicht wirklich.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich würde das auch gerne mal ausprobieren. Aber dann muss ich mich wieder für meinen Hund schämen der am Rand steht und alle Hund ankläfft weil er sich selber nicht rein traut :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...