Zum Inhalt springen
Registrieren

Pomeranian - einfach spitze


gast

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich dachte mir ich erstelle auch mal einen Thread mit Bildern von meinem Zwerg
Er ist ein echter Pomeranian (Zwergspitz)
hört auf den Namen Teetou (Tietu gesprochen).
Seine Farbe ist ein wunderschönes creme.
Er ist ein Männchen und hat am 3.1.16 als letzter von seinen Geschwistern das Licht der Welt erblickt.

Jetzt mal ein paar Bilder:

Eines der ersten Fotos die wir von Teetou gesehen haben.
img20160131wavt8hn5jqlu.jpg

Das erste mal beim Züchter (leider konnten wir ihn noch nicht anfassen :) :
img8419e2f79y6rsn.jpg

Im neuen Zuhause :
img922429jx8540im.jpg

Der erste Hundefreund (und dann auch noch in der selben Größe):
benyteeteeqsfe4ucrg5.png

Ab hier unsortiert:

Spitze sind einfach Spitze in jeder größe :). Hier mit seinem jüngeren Kleinspitz Freund Charles :

teeeteecharlesx8rjtyg4u1.png

Als Geburtstagskarte für meine Mutter:
geburtstagskart61ebgxa09d.jpg
 

unsere Lieblingsbeschäftigung - dreckig werden/sein:
teetou8monmco5swt7q4.jpg

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar

Große Hunde sind kein Problem, die findet er ganz spannend und toll.
Wenn die Hunde zu groß/schwer und das spielen dann zu wild wird (besonders wenn mehrere mittelgroße oder große Hunde da sind) dann sucht er meine Nähe oder sucht sich eine andere Beschäftigung (Die Umgebung erkunden, ein Loch weiter weg buddeln und ähnliches). Wenn wir an Orten mit Hundefreilauf gehen und andere Hunde zu grob werden, dann rufe ich ihn zu mir und mache was anderes mit ihm, wenn er es nicht von alleine macht. Aber meistens entscheidet er selber wann es ihm genug ist und geht wie beschrieben etwas aus dem Weg und sobald es ruhiger wird geht er wieder hin.

Bis jetzt also alles immer sehr harmonisch und vorallem ohne Angst. Wir haben aber auch von beginn an darauf geachtet, ihm sowas wie Angst vor großen Hunden nicht zu vermitteln. :)
 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...