Zum Inhalt springen
Registrieren

Pomeranian - einfach spitze


gast

Empfohlene Beiträge

das ist ja immer so ne Frage des Geschmacks, aber es ist schon gut auch den der breiten Masse zu treffen :)

cpzrvx88.png

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Dein Schätzchen ist soooo eine süße Knutschkugel und der Herbst steht ihm ausgesprochen gut. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Danke das finde ich auch :D er tarnt sich auch erstaunlich gut im laub da er auf dem rücken relativ dunkel ist

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Von einem Hundtreffen für kleine Hunde das ich vor ein paar Wochen organisiert habe in meiner Stadt (insgesamt waren es mit meinem 19 kleine Hunde verschiedenster Rassen :) ) :

Das ist mein Stock (hinten ein Spitzmix):
meinsslgvptzmn9.png
 

ich meins ernst...:

stockllbh29eqm0x.png
 

ich kriege dich (vorne ein Kleinspitz):
watercharlesteehgbitrk364.png

 

 

riecht sandig heute:
danidg9agt4yeu1c.png
 

 

herbst is love, herbst is life :

hrbsstrp3oi6g5y1.png
 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

danke dir ^_^

hier noch ein Schnappschuss von gestern (zum dahin schmelzen dieses lächeln :wub: ).
Leider ist es bei uns in der Wohnung total dunkel daher mit "iso viel zu hoch" fotografiert.

img8523mjk42ifxvz.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...