Zum Inhalt springen
Registrieren

Pomeranian - einfach spitze


gast

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Oh Mann der Arme:( So ein Mist!

Mit regelmäßiger Augenpflege läßt sich bestimmt was machen, ich wünsche euch zwar, daß die Kanäle trotzdem noch irgendwie aufgehen, aber auch wenn nicht: Menschen mit trockenem Auge verschließt man unter Umständen sogar die Tränenkanäle (ist mir damals gesagt worden, meiner war nämlich zerfetzt und laut Arzt hätte der gar nicht heilen dürfen, weil die Sonde sich frühzeitig in falscher Richtung löste, ist aber trotzdem wieder in Ordnung). Es kann sich nur leichter entzünden und das kann man eben mit der Pflege ganz gut verhindern.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja :/ ich hab mich jetzt auch nochmal etwas in die Thematik eingelesen und werde das nachher auch nochmal weiter vertiefen. 

 

Ich hab jetzt mal so Kräuter bestellt die mir hier jemand mal über pn empfohlen hat (kann ja nicht schaden ) :) und hab jetzt auch nochmal ein paar Tipps von Leuten bekommen deren Hunde sowas oder sowas ähnliches haben die das ganz gut in den Griff bekommen haben. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Passend zum Welt donut Tag hat er sich gestern seinen quietsche donut zum schlafen geholt. 

IMAG0333.jpg.75a898e7476fefc4fcfa185e52277641.jpg

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Find ich auch :D er hat sich dann auch noch auf den rücken damit gelegt. Zu niedlich :wub:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 4.6.2017 um 11:31 schrieb Mrs.Midnight:

Passend zum Welt donut Tag hat er sich gestern seinen quietsche donut zum schlafen geholt. 

IMAG0333.jpg.75a898e7476fefc4fcfa185e52277641.jpg

 

 

Och Mann, ist das süß. :) Wie zufrieden er grinst! :wub:

 

 

Wie alt ist er jetzt noch mal? Cooper ist, als er noch etwas jünger war, auch oft mit einem Spielzeug im Maul eingeschlafen. Macht er gar nicht mehr, fällt mir jetzt erst auf.

Aber jetzt achtet er ja auch drauf, nach dem Opa einzuschlafen, um sich ein bisschen an ihn zu kuscheln. :ph34r:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

er ist anfang juli eineinhalb jahre alt. als welope hat er das nicht gemacht, jetzt als junghund passiert das öfter :D aber auch nicht mit allem, nur mit dem lieblingsspielzeug

vor 1 Stunde schrieb harpiye:

Aber jetzt achtet er ja auch drauf, nach dem Opa einzuschlafen, um sich ein bisschen an ihn zu kuscheln. :ph34r:

och das klingt so putzig :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...