Zum Inhalt springen
Registrieren

Pomeranian - einfach spitze


gast

Empfohlene Beiträge

Ich habs vor einiger Zeit schonmal in den "lieblingsbild des tages" thread gepostet aber hier nochmal:

wir haben jetzt endlich ein neus Geschirr das mir auch super gefällt. Mit unserem alten hatten wir leider ein paar probleme.
IMG_20170201_130905_271.jpg.1a178fb2eb734fed10fe9b474b005ff2.jpg

Es Sitzt gut, er lässt es sich problemlos anziehen und das obwohl es über den Kopf gezogen wird (das hatte mir anfangs zu denken gegeben, aber das ganze gedenke war erfreulicherweise umsonst ;) ). Die Farbe Orange gefällt mir an ihm irgendwie besonders gut. Sein altes Geschirr war auch orange und dazu hate ich ihm ne passende schleppleine geholt (wie hier zu sehen). Optik war zwar zweitrangig, aber ich freu mich dass neben dem tollen trage komfort auch noch schick aussieht.
 

Etwas ungewöhnlich dass der Karabiner hinten und nicht in der mitte des geschirrs ist, aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt :D

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Meine flauschige pusteblume mit löwenmähne und ich haben gestern eine coole location neu für uns entdeckt. Ohne andere Hunde, ohne mädchengeruch. Da hatte er sogar wieder richtig lust zu spielen  :

 

fbimg14867605g2tre5f9z7.jpg

 

img20170210131isbn6lwvo.jpg

 

Leider humpelt er heute seit ein paar stunden und wir müssen wohl morgen zum tierarzt :(:(

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Danke :11_blush:  

 

Das hoffe ich auch. Der Schmerz scheint von der Schulter aus zu gehen (eventuell falsch aufgekommen beim springen oder so könnte ich mir vorstellen), mal sehen was der Artz da morgen zu sagt. Jetzt schläft er erstmal.

Link zu diesem Kommentar

Schickes Geschirr! Wir haben auch ein neues, weil Leon in dem alten aussah, wie eine eingeschnürte Leberwurst. Das neue ist schön gepolstert, aber das Anziehen hasst er trotzdem. Das neue ist schick blau.:)

IMG_20170109_115219[1].jpg

IMG_20170209_163236[1].jpg

Link zu diesem Kommentar

Steht ihm,das blau passt gut zum grau (und reimt sich), aber er ist auch einfach ein traumhaft hübsches tier  :wub: 

 

Wird das über den kopf gezogen?  Oder mag er es einfach generell nicht so gerne "angezogen" zu werden ? 

Bei uns geht das anziehen nämlich ganz gut - trotz dass es über den kopf gezogen werden muss - aber wenns z.B. zum auslaufgebiet geht mach ichs ihm auch mal ab :D

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, es wird über den Kopf gestreift und dann an den Seiten festgeklickt. Er macht immer ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter. Dann schüttelt er sich, und dann hat ers vergessen und läuft so als hätte er keines.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...