Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Pomeranian - einfach spitze

Empfohlene Beiträge

Leider hat mein Freund die Kamera mit ins Ausland genommen daher kann ich all meine weihnachtlichen Bildideen nur mit dem Smartphone schießen :) aber was soll's 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss gar nicht, was mehr zum fressen ist. Die Plätzchen oder Teetou 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann klau ich Teetou. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Kleinen würde ich mir ja zu gerne mit ins Bett packen :11_blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das mal keine Impulskontrolle ist, die Teetou da zeigt. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Flitzmaus:

Irgendwann klau ich Teetou. :wub:

:3_grin::3_grin: Moment da hab ich ein Wörtchen mit zu reden :3_grin::3_grin:

vor 3 Stunden schrieb Shary:

Den Kleinen würde ich mir ja zu gerne mit ins Bett packen :11_blush:

Er hat ganz warme Pfoten, er ist allgemein das perfekte lebende Körnerkissen, aber besonders Abends ist er im Vergleich zu Morgens (wo er kuscheliger nicht sein könnte) eher ein "Einzelschläfer" dem es am liebsten wäre, wenn wir alle aufhören zu atmen, weil ihn das stört wenn er mit im Bett ist :D

vor 2 Stunden schrieb Fiona01:

Also wenn das mal keine Impulskontrolle ist, die Teetou da zeigt. :wub:

Hihi. Jaa ! (.... nahut nein eigentlich nicht, er frisst sowas nicht, hat da kein Interesse dran. Ich hab versucht ein Bild von ihm zu machen wie er an den Keksen schnuppert, das hat nur mit Käse den ich da vor gelegt habe geklappt und selbst dann wollte er nicht mal kurz schnuppern ... nur schnell den Käse fressen :3_grin:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste genau, passt! Bin auch der perfekte Morgen Kuschel Schläfer :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Mrs.Midnight:

Hihi. Jaa ! (.... nahut nein eigentlich nicht, er frisst sowas nicht, hat da kein Interesse dran. Ich hab versucht ein Bild von ihm zu machen wie er an den Keksen schnuppert, das hat nur mit Käse den ich da vor gelegt habe geklappt und selbst dann wollte er nicht mal kurz schnuppern ... nur schnell den Käse fressen :3_grin:)

Bestimmt will sich Teetou seine Figur nicht "ruinieren". ;):D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch :8_laughing:

20171219_132359.gif.5e0b6e9018198d37f3a6292d46c5a0b3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spitze sind Spitze

Hallo, suche das o.g. Buch von Hartmund Drossard. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Vlt. hat jemand noch ein Exemplar und würde es verkaufen?

in Suche / Biete

• Japanische Spitze

Hallo, nachdem ich sie hier im Forum noch nicht gefunden habe, möchte ich euch gerne die anderen ursprünglichen Hunderassen Japans vorstellen. Der Shiba und der Akita Inu ist mittlerweile recht bekannt, aber kaum einer kennt Shikoku Ken, Kishu Ken, Hokkaido Ken (oder auch Ainu) und den Kai Ken (auch Tora). Alle 6 japanischen Spitzrassen wurden in Japan in den 1930er Jahren als Naturdenkmal und Nationales Kulturgut unter Schutz gestellt. Die Rassen unterstehen dem Schutz des 'Nihon Ken Hozonkai

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Zwei völlig unerzogene Spitze

Also, Vor ca. 1Jahr ist der heißgeliebte Spitz meiner Großtante und meines Großonkels gestorben. Die beiden haben keine Kinder und er war halt so etwas wie ein Ersatz für die beiden. Also wollten sie auch irgendwann wieder einen neuen haben, was wir alle nicht so toll fanden, weil die beiden schon um die 80 sind und auch nicht mehr wirklcih fit. Naja, leider ließen sie sihch nicht davon abbringen und ein paar Wochen später war es dann auch schon so weit. so weit so gut. Nur leider ist aus dem ei

in Hundeerziehung & Probleme

• Wie spielen eure Spitze?

Hallo zusammen, ausgehend von diesem Thread hier: http://www.polar-chat.de/topic_44521.html wollte ich mal wissen, wie eure Spitze/Nordischen untereinander und mit Hunden anderer Rassen spielen. Ganz besonders interessieren mich folgende Dinge: 1. Zeigen eure Hunde auch ein "Spielschütteln", wie in dem anderen Thread beschrieben? 2. Wenn ja, bei welchen Spielpartnern? Bekannt, unbekannt? 3. Kläffen eure Hunde als Spielaufforderung? 4. Spielen sie mit "Geräuschkulisse" oder eher leise? 5.

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Es gibt noch Hundetrainer, die sind Spitze

Am WE war mal wieder ein Seminar bei uns am Platz. Es war ein Trainer aus Österreich mit Gefolge. Ich muss ehrlich sagen ich war begeisterter Zuschauer. Der Mann hat echt was drauf. Er arbeitet mit Headset so kann er gut auf den HF einwirken ohne über den Platz schreien zu müssen. Die Individualdistanz zum Hund wird nicht unterschritten. Seine Ausbildungsmethode heisst : der Hund ist ohne Leine - immer und überall. Er bildet ausschließlich über positive Motivation aus Muss sagen ich fand es

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.