Zum Inhalt springen
Registrieren

Pomeranian - einfach spitze


gast

Empfohlene Beiträge

Leider hat mein Freund die Kamera mit ins Ausland genommen daher kann ich all meine weihnachtlichen Bildideen nur mit dem Smartphone schießen :) aber was soll's 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Flitzmaus:

Irgendwann klau ich Teetou. :wub:

:3_grin::3_grin: Moment da hab ich ein Wörtchen mit zu reden :3_grin::3_grin:

 

vor 3 Stunden schrieb Shary:

Den Kleinen würde ich mir ja zu gerne mit ins Bett packen :11_blush:

Er hat ganz warme Pfoten, er ist allgemein das perfekte lebende Körnerkissen, aber besonders Abends ist er im Vergleich zu Morgens (wo er kuscheliger nicht sein könnte) eher ein "Einzelschläfer" dem es am liebsten wäre, wenn wir alle aufhören zu atmen, weil ihn das stört wenn er mit im Bett ist :D

 

vor 2 Stunden schrieb Fiona01:

Also wenn das mal keine Impulskontrolle ist, die Teetou da zeigt. :wub:

 

Hihi. Jaa ! (.... nahut nein eigentlich nicht, er frisst sowas nicht, hat da kein Interesse dran. Ich hab versucht ein Bild von ihm zu machen wie er an den Keksen schnuppert, das hat nur mit Käse den ich da vor gelegt habe geklappt und selbst dann wollte er nicht mal kurz schnuppern ... nur schnell den Käse fressen :3_grin:)

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Mrs.Midnight:

 

Hihi. Jaa ! (.... nahut nein eigentlich nicht, er frisst sowas nicht, hat da kein Interesse dran. Ich hab versucht ein Bild von ihm zu machen wie er an den Keksen schnuppert, das hat nur mit Käse den ich da vor gelegt habe geklappt und selbst dann wollte er nicht mal kurz schnuppern ... nur schnell den Käse fressen :3_grin:)

 

Bestimmt will sich Teetou seine Figur nicht "ruinieren". ;):D 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...