Zum Inhalt springen
Registrieren

Last Minute Tipp: Ruhiger (Hunde)Strand in den Niederlanden


Framework

Empfohlene Beiträge

Framework

Huhu,

Nachdem unser offizieller Urlaub wettertechnisch doch eher bescheiden daher kam, habe ich mich gerade entschlossen, morgen nochmal einen Tag an der holländischen Küste zu verbringen. Ich kenne die Hundestrände in Scheveningen und Nordwijk, suche aber für morgen eher ein ruhigeres Plätzchen. Hat hier jemand einen Last Minute Tipp für mich?

Lieben Dank schonmal!

Christina

Link zu diesem Kommentar

bin heute von Sint Maartenszee heimgekommen :)

viiieel Platz und es hat auch niemand interessiert, ob die Hunde jetzt am Hunde- oder Nicht-Hund-Strand waren

Jeder achtet darauf, dass seine niemanden belästigen und alles ist gut

ohnehin hatte ich den Eindruck, dass mehr Leute mit Hund als ohne unterwegs waren

Link zu diesem Kommentar
MalamutMica

Wir waren im August in Zeeland bei Haamstede.....ich fands wunderschön dort, lange Strände und Hunde waren dort überall willkommen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich kann Cadzand ganz im Süden Hollands sehr empfehlen.

Gerade bei Ebbe ist der Strand genial.

Wir waren 2 Wochen dort in Urlaub. Mit unseren Hunden gab es keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Cadzand ganz im Süden Hollands sehr empfehlen.

Gerade bei Ebbe ist der Strand genial.

Wir waren 2 Wochen dort in Urlaub. Mit unseren Hunden gab es keine Probleme.

Wo genau wart ihr denn da?

 

Hatte die Ecke auch schon überlegt, da ich in Zeeland (bei Domburg) schon so oft war ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...