Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Framework

Last Minute Tipp: Ruhiger (Hunde)Strand in den Niederlanden

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Nachdem unser offizieller Urlaub wettertechnisch doch eher bescheiden daher kam, habe ich mich gerade entschlossen, morgen nochmal einen Tag an der holländischen Küste zu verbringen. Ich kenne die Hundestrände in Scheveningen und Nordwijk, suche aber für morgen eher ein ruhigeres Plätzchen. Hat hier jemand einen Last Minute Tipp für mich?

Lieben Dank schonmal!

Christina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin heute von Sint Maartenszee heimgekommen :)

viiieel Platz und es hat auch niemand interessiert, ob die Hunde jetzt am Hunde- oder Nicht-Hund-Strand waren

Jeder achtet darauf, dass seine niemanden belästigen und alles ist gut

ohnehin hatte ich den Eindruck, dass mehr Leute mit Hund als ohne unterwegs waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren im August in Zeeland bei Haamstede.....ich fands wunderschön dort, lange Strände und Hunde waren dort überall willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Cadzand ganz im Süden Hollands sehr empfehlen.

Gerade bei Ebbe ist der Strand genial.

Wir waren 2 Wochen dort in Urlaub. Mit unseren Hunden gab es keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Cadzand ganz im Süden Hollands sehr empfehlen.

Gerade bei Ebbe ist der Strand genial.

Wir waren 2 Wochen dort in Urlaub. Mit unseren Hunden gab es keine Probleme.

Wo genau wart ihr denn da?

Hatte die Ecke auch schon überlegt, da ich in Zeeland (bei Domburg) schon so oft war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Cadzand-Bad. Wir buchen immer bei dem Büro van Akker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wer war 12.Mai 2018 gegen 14:00 Uhr am 55276 Oppenheim 'er Hundestrand?

Hallo Hundebesitzer, wir waren am 12.Mai 2018 gegen 14:00 Uhram 55276 Oppenheimer Hundestrand.  Mit dabei war unsere kleine „Mila“: hellbraune Labrador-Hündin 7 Monate alt. Sie ist total verspielt und neugierig. Leider wurde Mila an diesem Tag von einem älteren Hund, ich es war ein war eine große dunkelgraue Bordeaux-Dogge oder Bullmastiff (Rüde) tief ins Ohr gebissen. Wir mussten mit ihr in die Tierklinik und Mila wurde am Ohr genäht. Wer war auch an dem Tag da, kennt Hund und Halte

in Kummerkasten

• Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht, Last Minute

Hallo, wir haben im April (22.4. bis 29.4.2018) eine wunderschöne Ferienwohnung in Nordfriesland an der dänischen Grenze gebucht, und können den Urlaub jetzt leider nicht antreten. Vor drei Wochen waren wir mit unserem Kater wegen Husten und starker Atemnot beim Tierarzt und es wurde Asthma diagnostiziert. D.h. er muss jetzt regelmäßig Medikamente bekommen und soll auch an einen Inhalator gewöhnt werden. Wir hatten jemanden, der unsere Katzen zu Hause betreut, aber da war Merlin ja auch n

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Tierheim aixopluc: CHERRY, 2 Jahre, Bullterrier-Mix - sucht ihr Glück in Österreich, der Schweiz oder den Niederlanden

CHERRY: Bullterrier-Mix-Hündin, Geb.: 01.2015, Höhe 50 cm, Gewicht: 21 kg   CHERRY wurde uns als Fundhündin gebracht. Der Besitzer konnte ermittelt werden, aber CHERRY darf nicht zu ihm zurück, da er aufgrund einer Vorstrafe die nötige Lizenz zur Haltung dieser Rasse nicht bekommt. Daher sucht CHERRY nun eine neue Familie. CHERRY ist eine absolut liebenswerte und tolle Hündin. Sie ist fröhlich und zu jedermann freundlich und liebevoll, das schließt auch Kinder mit ein. Mit an

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Last-Minute für Silvester 1-2 Stunden Autostd-Fahrt um Bonn gesucht!

Einen schönen guten Abend!   Wir (2 Personen und eine 3-beinige Mischlingshündin) suchen kurzfristig über Silvester eine Raketen freie ruhige Unterkunft in Parterre, wohnen in der NÄhe von Bonn, es sollten nicht deutlich mehr als 1-2 Autofahrtstunden entfernt sein, da wir nur für 1-2 Nächte fahren. Vielleicht weiß ja jemand was, würden uns freuen.   Mit besten Grüßen Susanne 

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Neue Rassenliste in den Niederlanden

Die Niederlande hat still und heimlich eine neue Rassenliste eingeführt. Auf dieser stehen folgende Hunderassen:   Akita, American Bulldog, American Pitbull Terrier, American Staffordshire Terrier, Boerboel, Bull Mastiff, Bull Terrier, Cane Corso, Dogo Argentino, Dogo Canario, Staffordshire Bull Terrier, Rottweiler, Tosa, Fila Brasiliero, Anoatolischer Huetehund, Südrussischer Owcharka, Kaukase, Bully Kuta, Alano, Bandog und alle Kreuzungen mit Pitbull, wie z.B. Rednose Pitbull, Pocket

in Urlaub mit Hund in Europa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.