Zum Inhalt springen
Registrieren

Wolf of Wilderness (vs. Wolfsblut und Co)


Nienor

Empfohlene Beiträge

Ich selbst bin Vegetarier und esse sehr selten ein Stück Fleisch. Zugegeben, es macht mir Bauchschmerzen, dem Leon jeden Tag solche Massen an Fleisch zu füttern. In letzter Zeit achte ich vermehrt darauf, ihm Wild und Lamm zu füttern, und wenn es der Geldbeutel zulässt, Biofleisch ( obwohl bei Bio auch reihenweise Missbrauch stattfindet.

 

Aber daran kommt man nicht vorbei: Die meisten Tiere die im Futternapf oder auf dem Teller landen, hatten ein beschissenes Leben und einen beschissenen Tod.

Link zu diesem Kommentar

Selbst mit dieser Sorte Bestes Futter wärst du mit 67 Euro im Monat dabei, wenn dein 500g am Tag davon brauchen würde.

 

Abends gibts 500 g Hühnerhälse ( Hühnerklein Edeka ca 70 Cent)
Das ist ja nun das Billigste vom Billigen.  
Link zu diesem Kommentar

@Cartolina:

Gut, aber Hundefutter lässt sich schlecht selber herstellen und der heutige Single-Haushalt hat einfach nicht mehr genug Essensreste für den Hund.

Welches extrem teure Trockenfutter kostet denn bei einem mittelgroßen Hund mehr als 50 Euro im Monat?

Link zu diesem Kommentar

Wenn der deutlich mehr als 500g Trockenfutter braucht war das Trockenfutter für deinen Hund einfach mist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Estray, ich habe meinen letzten Hund mit diesem Futter gefüttert, die Mengenangaben stimmen hinten und vorne nicht. Bei 500 g wäre der verhungert ( 43 Kilo schwer)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...