Zum Inhalt springen
Registrieren

Pepper männlich oder weiblich?


Emma123

Empfohlene Beiträge

Wir haben nun seit Freitag eine gestromte Mischlingshündin sie heißt Carla aber ich überlege schon die ganze Zeit ob ich sie nicht lieber Pepper nennen würde.

Deshalb meine Frage, findet ihr Pepper passt besser zu einer Hündin oder zu einem rüden?

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne nur männliche Hunde mit Namen Pepper, aber wenn Dir der Name gefällt, ist es doch egal ;)
Deinem Hund wird das bestimmt egal sein, ob er einen weiblichen oder männlichen Namen hat :D

Link zu diesem Kommentar

Wie wärs mit Chili  - ist auch scharf  :P

 

Spaß! Ich finde, Pepper kann man für beide Geschlechter nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Egal, wenns gefällt.

Wir hatten immer Hündinnen, diejenigen mit 'neutralen' Namen wurden dann doch oft mit er angesprochen.

Auch egal :)

Die neutralen Namen waren: der Bless, der Yukon

Manchmalmrede ich auch von Wega als er, der Hund :)

Link zu diesem Kommentar

Für mich eher Männlich

 

aber wenn es dir egal ist wenn dadurch der Hund falsch eingeschätzt wird udn du dann immer aufklären musst

Warum nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ich kenne nur Hündinnen die so heissen.

Mir persönlich wärs egal.

Ich möchte auch mal einen Rüden der Alice heissen wird. (Alice Cooper)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...