Jump to content
Hundeforum Der Hund
Emma123

Pepper männlich oder weiblich?

Empfohlene Beiträge

Wir haben nun seit Freitag eine gestromte Mischlingshündin sie heißt Carla aber ich überlege schon die ganze Zeit ob ich sie nicht lieber Pepper nennen würde.

Deshalb meine Frage, findet ihr Pepper passt besser zu einer Hündin oder zu einem rüden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne nur männliche Hunde mit Namen Pepper, aber wenn Dir der Name gefällt, ist es doch egal ;)
Deinem Hund wird das bestimmt egal sein, ob er einen weiblichen oder männlichen Namen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also hier heißen die Hündinnen Peppa :)

Aber Pepper finde ich auch eher neutral, kann man nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wärs mit Chili  - ist auch scharf  :P

 

Spaß! Ich finde, Pepper kann man für beide Geschlechter nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal, wenns gefällt.

Wir hatten immer Hündinnen, diejenigen mit 'neutralen' Namen wurden dann doch oft mit er angesprochen.

Auch egal :)

Die neutralen Namen waren: der Bless, der Yukon

Manchmalmrede ich auch von Wega als er, der Hund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich eher Männlich

 

aber wenn es dir egal ist wenn dadurch der Hund falsch eingeschätzt wird udn du dann immer aufklären musst

Warum nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne nur Pepper Mädels :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne nur Hündinnen die so heissen.

Mir persönlich wärs egal.

Ich möchte auch mal einen Rüden der Alice heissen wird. (Alice Cooper)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Enzo ist auch ein Weibchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne auch nur weibliche Peppers :D

 

Also wie du siehst - geht beides :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.