Jump to content
Hundeforum Der Hund
Emma123

Pepper männlich oder weiblich?

Empfohlene Beiträge

Wir haben nun seit Freitag eine gestromte Mischlingshündin sie heißt Carla aber ich überlege schon die ganze Zeit ob ich sie nicht lieber Pepper nennen würde.

Deshalb meine Frage, findet ihr Pepper passt besser zu einer Hündin oder zu einem rüden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne nur männliche Hunde mit Namen Pepper, aber wenn Dir der Name gefällt, ist es doch egal ;)
Deinem Hund wird das bestimmt egal sein, ob er einen weiblichen oder männlichen Namen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also hier heißen die Hündinnen Peppa :)

Aber Pepper finde ich auch eher neutral, kann man nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wärs mit Chili  - ist auch scharf  :P

 

Spaß! Ich finde, Pepper kann man für beide Geschlechter nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal, wenns gefällt.

Wir hatten immer Hündinnen, diejenigen mit 'neutralen' Namen wurden dann doch oft mit er angesprochen.

Auch egal :)

Die neutralen Namen waren: der Bless, der Yukon

Manchmalmrede ich auch von Wega als er, der Hund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich eher Männlich

 

aber wenn es dir egal ist wenn dadurch der Hund falsch eingeschätzt wird udn du dann immer aufklären musst

Warum nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne nur Pepper Mädels :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne nur Hündinnen die so heissen.

Mir persönlich wärs egal.

Ich möchte auch mal einen Rüden der Alice heissen wird. (Alice Cooper)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Enzo ist auch ein Weibchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne auch nur weibliche Peppers :D

 

Also wie du siehst - geht beides :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Junger Belgischer Schäferhund,weiblich, beißt und pinkelt bei Alleinsein mit Frauen

      Hallo erstmal, mein Freund hat eine belgische Schäferhündin die noch relativ jung ist und jedesmal wenn ich  mit ihr alleine bin - sprich aufpassen... fängt sie direkt an wenn Herrchen die Wohnung verlässt auf den Boden oder auf das Sofa zu pinkeln und beißt mir die Hände und Sachen kaputt.... Auf ein nein und aua hört sie nicht ... gassi gehen klappt relativ gut, hört an der Straße aber springt Menschen an und zieht halt in ihrem Körbchen will sie auch nicht bleiben ...

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Samojeden welpe weiblich faul

      Hi! Habe seit ca. 4 Monaten eine Samojeden Hündin, die extrem verspielt ist-  was ja auch sehr toll ist -  aber extrem "gassifaul" ist. Sie setzt sich beim Gassi auf den Boden und sagt: "nein, ich will nicht...".    Nach einigem hin und her haben wir unseren Kilometer geschaft und nachhause geht es wie von allein - ob mit Leine oder ohne.   Woran kann das liegen?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Brauner Neufundländer l Pepper

      Guten Morgen   Gestern Abend hatte ich diesen wunderschönen Neufundländer vor der Kamera   Ich war schon kurz davor, dass Shooting zu verschieben, da das Wetter sehr düster und windig war, aber ich denke, er passt da gut rein     Pepper war richtig gut erzogen und es hat wirklich spaß gemacht, ihn zu fotografieren   Konnte mich nur nicht entscheiden zwischen s/w und Farbe   Ich hoffe, sie gefallen euch                        LG Hannah

      in Hundefotos & Videos

    • Xandor, 4 Monate, Männlich, Mischling

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 17.07.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling, eventuell mit Pointer Alter: Ca. 4 Monate Kastriert: nein Größe: Klein, vermutlich kleinbleibend Farbe: Schwarz / weiß E-Mail / Telefon: j.dorten@web.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Xandor ist ein ganz ruhiger, dennoch verspielter kleiner Kerl. Am liebsten verbringt er die Zeit mit einem ruhigen Hundekumpel oder seinen Menschen. Er kann sicher noch an Katzen und andere

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Xani, 4 Monate, Weiblich, Mischling

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 17.07.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling, eventuell mit Pointer Alter: Ca. 4 Monate Kastriert: nein Größe: klein / vermutlich kleinbleibend Farbe: Schwarz / weiß E-Mail / Telefon: j.dorten@web.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Xani ist ein aufgewecktes ca. 4 Monate junges Mädchen. Sie ist sehr neugierig und möchte mit ihren neuen Menschen die große Welt erkunden. Ebenso kann Xani in einen Haushalt mit anderen H

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.