Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: GINEBRA, 6 Jahre, Mix - so freundlich zu allem


asti

Empfohlene Beiträge

 

GINEBRA: Mix-Hündin, Geb.: 09.2010, Gewicht: 22 kg, Höhe: 59 cm

 

GINEBRA wurde zusammen mit zwei weiteren Hunden einsam und hungrig in einem Obstgarten gefunden. Die ehemaligen Besitzer hatten sie dort wohl einfach zurückgelassen.

GINEBRA ist eine wunderbare, sanfte und sehr liebevolle Hündin, die den Kontakt zu Menschen sucht, um ein wenig Liebe und ein paar Streicheleinheiten zu bekommen. Dabei ist es ihr egal, ob es sich um Erwachsene oder Kinder handelt. Sie möchte einfach nur Liebe geben und empfangen. Es ist so rührend zu sehen, wie sie einem die Vorderpfoten oder den Kopf auf die Beine legt um die Nähe zu spüren. Also einfach ein Herz auf 4 Pfoten.

GINEBRA hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden oder mit Katzen, so dass sie auch zu einer Familie mit diesen ziehen könnte.

GINEBRA ist eine eher ruhige Hundedame, die aber dennoch Energie besitzt und sicher eine tolle Begleiterin für eine aktive Familie wäre. 

Bei wem darf die liebe und vertrauensvolle GINEBRA das Glück finden, das sie so sehr sucht??

 

GINEBRA ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. (Da der Test auf Leishmaniose zweifelhaft war, wird dieser noch wiederholt)

26955114ti.jpg

26955115kd.jpg

26955116eq.jpg

26955117gl.jpg

26955118me.jpg

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manuaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Oh, die sieht arg lieb aus und hat auch eine Schweinchen-Nase, die würde uns gut gefallen.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie schnell jemanden zum kuscheln findet!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was für eine freundliche, sympathische Hündin. Hoffentlich findet sie schnell einen Besitzer.

 

Immer wieder unglaublich, dass es Menschen gibt die ihre Hunde einfach zurücklassen. Wie kann man da noch eine Nacht schlafen? Meine eine Hündin aus Spanien wurde am Flughafen zurückgelassen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...