Zum Inhalt springen
Registrieren

Zooplus ändert Konditionen der Sparpläne


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase
Guten Morgen,
 
falls jemand von euch den Zooplus-Sparplan nutzt, sollte er in den nächsten Tagen den Änderungen der Nutzungsbedingungen widersprechen. Die sind etwas strenger gefasst.
Bei einem (formlosen) Widerspruch wird der Sparplan bis Ende der Vertragszeit zu den alten Konditionen weitergeführt.

 

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich habe eine Mail bekommen, so wie viele andere auch - seltsamerweise nicht jeder. Der Sparplan soll in Zukunft nicht mehr mit allen Produkten/Angeboten kombinierbar sein.

Die Antworten auf den Widerspruch waren auch alle unterschiedlich, und letztendlich weiß keiner, was genau sich in Zukunft ändert.

 

Aber wenn man widerspricht, ist man bis Ende der Laufzeit auf der sicheren Seite und kann dann entscheiden, ob man wieder einen Sparplan abschließen möchte.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich würde einfach trotzdem widersprechen. Kostet ja ja nichts außer 30 Sekunden.

Oder frag nach!

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade angerufen:

laufende/bestehende Verträge sind davon unberührt, die Änderung der Konditionen greift nur bei Neuabschluß.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Habe gerade angerufen:

laufende/bestehende Verträge sind davon unberührt, die Änderung der Konditionen greift nur bei Neuabschluß.

Darauf würde ich mich nicht verlassen, denn wir haben festgestellt, dass einem bei Zooplus gerade jeder was anderes erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Habe gerade angerufen:

laufende/bestehende Verträge sind davon unberührt, die Änderung der Konditionen greift nur bei Neuabschluß.

 

 

Jetzt nochmal von´m Rechner aus. Also, anderen wurde explizit gesagt:

 

Mit Widerspruch bleibt es bis Ende der Laufzeit bei den alten Konditionen, ohne Widerspruch gelten die neuen.

 

Insofern würde ich lieber widersprechen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute bei Zooplus bestellt, über den Sparplan wurde mir an keiner Stelle eine Info gegeben.

 

 

 

 

man bezahlt 9.90 eur und dafür bekommt man 1 Jahr auf jede Bestellung 8 Prozent Rabatt.

 

Da scheint es Unterschiede zu geben, ich habe nichts extra bezahlt und bekomme 5% Rabatt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...