Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Zooplus ändert Konditionen der Sparpläne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

falls jemand von euch den Zooplus-Sparplan nutzt, sollte er in den nächsten Tagen den Änderungen der Nutzungsbedingungen widersprechen. Die sind etwas strenger gefasst.
Bei einem (formlosen) Widerspruch wird der Sparplan bis Ende der Vertragszeit zu den alten Konditionen weitergeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, danke. Woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Mail bekommen, so wie viele andere auch - seltsamerweise nicht jeder. Der Sparplan soll in Zukunft nicht mehr mit allen Produkten/Angeboten kombinierbar sein.

Die Antworten auf den Widerspruch waren auch alle unterschiedlich, und letztendlich weiß keiner, was genau sich in Zukunft ändert.

Aber wenn man widerspricht, ist man bis Ende der Laufzeit auf der sicheren Seite und kann dann entscheiden, ob man wieder einen Sparplan abschließen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mache ich denn, wenn ich keine Mail bekomme? :huh:

Ich hab den Sparplan allerdings auch schon 4 Jahre.

(hatte nur irgendwann die Konditionen ändern lassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach trotzdem widersprechen. Kostet ja ja nichts außer 30 Sekunden.

Oder frag nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade angerufen:

laufende/bestehende Verträge sind davon unberührt, die Änderung der Konditionen greift nur bei Neuabschluß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist der Sparplan ?

Hab schon ein paar mal bei Zooplus bestellt, lese das aber zum ersten mal. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade angerufen:

laufende/bestehende Verträge sind davon unberührt, die Änderung der Konditionen greift nur bei Neuabschluß.

Darauf würde ich mich nicht verlassen, denn wir haben festgestellt, dass einem bei Zooplus gerade jeder was anderes erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiddo man bezahlt 9.90 eur und dafür bekommt man 1 Jahr auf jede Bestellung 8 Prozent Rabatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade angerufen:

Jetzt nochmal von´m Rechner aus. Also, anderen wurde explizit gesagt:

Mit Widerspruch bleibt es bis Ende der Laufzeit bei den alten Konditionen, ohne Widerspruch gelten die neuen.

Insofern würde ich lieber widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lukullus von Zooplus

Wir füttern nun seit einem längeren Zeitraum die Marke Lukullus. Die bestellen wir immer bei Zooplus. Unser Harry hatte sehr oft in der Woche laute Darmgeräusche und schleimigen Durchfall. Das ging meistens in den frühen Morgenstunden los. Dabei fühlte er sich richtig krank. Er fraß nichts, trank nichts und lag bloß rum. Nach mehrmaligem lösen tagsüber wurde es dann langsam besser. Erst als die Darmgeräusche weg waren fing er an zu fressen und es ging ihm wieder gut. Von der Tierärzlic

in Hundefutter

• Sommerzeit/Winterzeit, was ändert sich, wenn sie abgeschafft wird?

Hierzu der Link https://www.zeit.de/wissen/2018-07/sommerzeit-zeitumstellung-umfrage-eu-buerger   Ich persönlich habe schon seit Jahren Probleme mit der Umstellung, von daher kann das von mir aus ruhig gekanzelt werden. 

in Plauderecke

• Rinderkopfhaut und Zooplus Bio

Habe mal schnell zwei Fragen, weil es gerade so aussieht, als würde Hundi inzwischen Rind vertragen (oder als hätten wir uns damals beim Testen geirrt, wobei es dann ein riesiger Zufall gewesen wäre, dass die langen Probleme plötzlich weg waren). Bin darüber grade super glücklich.   1. Ich wollte gerne ein Futter mit Rind geben, wenn das weiter so läuft. Einfach zum Probieren haben wir uns jetzt mal eine Dose Real Nature geschnappt, aber auf Dauer wollte ich etwas anderes nehmen, am be

in Hundefutter

• Bestellen bei Zooplus

Hallo zusammen,    vielleicht kann mir ja jemand helfen.    Seit seiner ganzen Weile schon kann ich nicht mehr bei Zooplus bestellen. Genauer gesagt heißt es, dass ich zwar die Seite besuchen und alle meine Produkte in den Warenkorb legen kann, aber wenn ich dann auf den Warenkorb klicke wird mir immer das angezeigt:      Hmm.. toll. Ich kann damit nämlich nichts anfangen.      Kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich machen kann damit es wieder funktioniert? Ich möchte nicht i

in Plauderecke

• Zooplus-Gutschein 10% auf viele Futtersorten

Ich wusste jetzt nicht so recht wo es reingehört, sorry   Bei Zooplus gibt es aktuell 10% auf viele Futtersorten, zusammen mit dem Sparplan lohnt sich das teilweise schon ordentlich. Leider hab ich Depp den Gutschein erst gefunden, NACHDEM ich bestellt hatte.. *grmpf*   Nun soll wenigstens hier der ein oder andere was davon haben.   Der Gutschein-Code DOCA10% gilt nur für folgende Produktgruppen: [unsere Empfehlung, Herrmanns Menü, Unsere Empfehlung, Herrmanns Fleisch Pur, Unsere Empfehl

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.