Zum Inhalt springen
Registrieren

Blitzverknüpfung?!


Jensylon

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Ganz so blitzig war es zwar bei unserem Kater nicht, aber hat auch mal genau beobachtet, was Menschen so machen, das er nicht darf. Wir hatten große Geburtstagsfeier und saßen alle im Garten - der Kater ebenfalls. Im Haus hatten wir auf der Küchenanrichte ein Buffet aufgebaut. Küchenanrichte war für den Kater tabu.

 

Nu hockte das Tier da im Garten, neben der offenen Haustüre und beobachtete, wie Menschen in die Küche gingen und mit vollen Tellern wieder rauskamen.

 

Und dann ging ich auch mal in die Küche und sah einen Kater, der genüsslich das Buffet durchprobierte  :o  Hätte er einen Teller tragen können, er hätte sich sicher auch mit vollem Teller an den Tisch im Garten gesetzt  :lol:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Hihi, meine war mal bei meiner Freundin für einen Nachmittag wo sie noch nicht alleine blieb. Aufjedenfall war an dem Tag der Hundefriseur zu Besuch. Im Garten stand ein großer Tisch auf dem die Hunde dann ihre neue Sommerfrisur bekamen oder die Krallen bearbeitet wurden. Die drei Hunde waren durch und meine Freundin und die Friseurin wollen sich gerade hinsetzen da springt meine auf den Tisch und hat sich ganz erwartungsvoll hingesetzt.. Nach dem Motto und jetzt ich :D

Schade das ich da nicht bei war das hätte ich zu gern live miterlebt :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...