Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Die Uckermark ist wunderschön!

Empfohlene Beiträge

Ooooh, solch' fantastische Bilder!

Man sieht und liest genau, welch' Spaß Ihr zusammen hattet! Das ist so toll, wie Jule und Motte und Säm zusammen den Urlaub genießen! Und Ihr natürlich auch!

Das müsst Ihr unbedingt wiederholen, Renate & Gundi...vielleicht wäre die "Truppe" ja noch zu erweitern?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Nachschlag an Fotos ist auch überzeugend. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst Du, Hilde...nächstes Mal lassen wir Renate nicht allein zu Gundi, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das Ganze wiederholen wäre schon cool. Wenn es bloß nicht so weit weg wäre. *seufz* Aber ich würde schon gerne..... :think:

Klar wäre die Runde erweiterbar. Müsste man eben bloß ne Unterkunft finden, wo Hunde in größeren Mengen erlaubt sind. Das ist ein bisschen schwierig. Hunde dürfen auch nicht überall mit in Restaurants. Aber dank Gundis Orts- und Smartphone-Internetfähigkeiten sind wir doch in der Regel satt geworden. :lol:

Hilde das ganze Paket dort war überzeugend. :yes::sun

Jonny DAS wäre toll. Aber ganz allein war ich ja auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, Du hattest ja Deine Freundin dabei, Renate! Ist ja auch eher so ein rhetorischer Scherz; doch mit einem Körnchen Ernst.

Vielleicht ist ja bei einem nächsten Mal wirklich eine Möglichkeit?!

Da unser kleiner (großer) Mickey, Nissan Micra, in knapp 15.000 km die Entfernung zum Mond geschafft hat (380.000 km), sind wir am Schauen, wie es zum nächsten Jahr mit einem kleinen Bus aussieht, auch um mit Schlafmöglichkeiten unabhängiger zu sein.

Eure wunderschönen Bilder haben mir/uns gezeigt, wie schön es dort in der Uckermark ist.

Für Euch freue ich mich, weil Ihr so viel Spaß zusammen hattet, und man es an den wunderschönen Bildern und Euren Worten sieht und liest! Das habt Ihr auf jeden Fall als schöne Erinnerung; so etwas trägt man ja stets bei sich, nich`?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ein Bus wäre ja eine tolle Möglichkeit. Da kann man bei Bedarf ja auch mal Päuschen machen.

Die Erinnerung behalten wir ganz sicher. Und hier habe ich ja auch die Möglichkeit, mir immer wieder die Fotos anzusehen. Da fahre ich dann in Gedanken noch mal hin.

Und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja tatsächlich alle dort - Hilde, du und ich - und wer weiß, wer noch.

Auf jeden Fall lohnt es sich, die neuen Bundesländer mal zu besuchen. Es gibt dort so tolle Gegenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: CARUSO, 4 Jahre, Mischling - sehr schlau meets wunderschön

Dieser junge und bildhübsche Mischlingsrüde (geb. 10.4.2010) wurde in seinem jungen Leben schon viel herumgereicht, weil er ein ausgesprochen anspruchsvoller Hund ist, der eine sehr erfahrene Hand haben muss. Caruso ist ein sehr selbständiger Rüde, der seine Grenzen klar austestet. Ist sein Mensch "zu langsam", übernimmt Caruso die Regie . Er ist ein liebenswerter, aber auch selbstbewusster, Sturkopf., der einen gewaltfreien, konsequenten Umgang benötigt. Caruso hat Jagdtrieb , der sich inzwisch

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Lilith aus der Uckermark

Heute ist Lilith zu ihrer Tante Janka umgezogen. Das erste Pfützchen, das erste Mal Fressen, das erste Mal Wasser sauen und der erste Schlaf sind nun schon Geschichte. Weitere Fotos verkleinere ich bei Gelegenheit und zeige sie Euch ... aber nun das erste Bild in der neuen Umgebung von der coolen Socke Lilith:

in Junghunde

• Hallo suche Geschwister von unserem Jasper aus der Uckermark

Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Würden gerne wissen wie es denanderen geht.Und wie sie sich so entwickelt haben.

in Wurfgeschwister

• Sie ist da - "Janka" Josy aus der Uckermark

Heute ist bei mir ein Welpe eingezogen. Ab sofort wird sie Janka gerufen. Eigentlich heisst sie Josy aus der Uckermark und ist ein 11 Wochen alter Riesenschnauzerwelpe in der Farbe Pfeffer-Salz. Züchterhomepage: http://www.riesenschnauzer-pfeffersalz-aus-der-uckermark.de/ Die Autofahrt hat sie auf meinem Schoss verbracht. Als erstes wurde der Wassernapf angenommen, danach gab es erst einmal Futter, da Janka sich auf der Autofahrt von der letzten Mahlzeit erleichtert hat. Meine anderen Hunde

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Tierheim Aixopluc: PIRATA, 5 Jahre, Podenco-Mix-Rüde- wunderschön mit traumhaften Charakter

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 06.07.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Podenco-Mix Alter: geb. Mai 2009 Kastriert: ja Größe: 52 cm Farbe: braun-weiß E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Besondere Merkmale / Wesen: PIRATA: Podenco-Mix-Rüde , Geb.: Mai 2009 , 16,1 kg, 52 cm PIRATA ist ein wahrer Traumhund. Aggression kennt er überhaupt nicht. Er ist sehr verspielt und genießt das Toben mit anderen Hunden

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.