asti 30. September 2016 Teilen 30. September 2016 Die beiden blonden Labradore Amanda und Waylie sind sechs und fünf Jahre alt. Mutter und Tochter verloren ihr Heim, da ihr Herrchen gestorben war. Sie hängen unglaublich aneinander. Ohne zusammen zu kuscheln können die zwei nicht einschlafen und wünschen sich daher sehnlichst eine Familie, die dieses Duo bei sich aufnehmen möchte. Dass es in der letzten Zeit zwar nicht an Futter, dafür aber an Bewegung mangelte, sieht man beiden noch deutlich an. Ihre neuen Halter sollten daher weiter ihren Diät- und Fitnessplan verfolgen. Ein wenig Hundeerfahrung sollte man auch mitbringen, denn an dem ein oder anderen Punkt in der Erziehung der absolut rassetypischen Ladies darf ruhig noch etwas gefeilt werden. Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de 2 Link zu diesem Kommentar
devito 2. Oktober 2016 Teilen 2. Oktober 2016 Ich würde die Beiden echt umtaufen. Die eine Pummel, die andere Fee. Gemeinsam sind sie die Pummelfee. Ich hoffe, dass die Beiden schnell ein schönes Zuhause bekommen. Ganz fest Daumen drück. 3 Link zu diesem Kommentar
asti 5. November 2016 Autor Teilen 5. November 2016 Amanda und Waylie haben ein Zuhause gefunden 3 Link zu diesem Kommentar
Mortimer 5. November 2016 Teilen 5. November 2016 Oh wie schön, das freut mich total! Ich wünsche ihnen alles, alles Lieb und Gute für die Zukunft! 1 Link zu diesem Kommentar
devito 5. November 2016 Teilen 5. November 2016 Ach wie schön, haben Pummelfee ein Heim gefunden. Toll, dass sie zusammen bleiben durften. Ich wünsche den Beiden auch alles Gute. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge