Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir bräuchten eure Daumen


Senseless_Love

Empfohlene Beiträge

Senseless_Love

Für Leila kann ich erstmal Entwarnung geben die Medikamente schlagen super an und sowie es aussieht kommen wir erstmal um die OP rum. Ich freue mich so das kann ich euch gar nicht sagen. Der Maus geht es heute schon wieder etwas besser und Sie hat durchschaut das in dem leckeren Zeug was ich ihr anbiete Tabletten sind. Muss mir was anderes einfallen. Der Schwanz ist deutlich abgeschwollen und die TA war sehr zufrieden.

Von Coco erfahre ich die Neuigkeiten erst am Nachmittag da können wir erst wieder anrufen diese Warterei macht einen kirre.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Coco geht es leider unverändert. Sie hockt immer noch ganz ruhig in ihrer Box aber Sie frisst wenigstens. Die Behandlung geht weiter. Morgen können wir wieder anrufen. Wenigstens keine Verschlechterung.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das tut mir leid, dass es Coco immer noch nicht besser geht, aber das sie frisst, ist doch auch schon mal gut.

 

Ich drücke euch auch weiter die Daumen! :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Klar ist das gut das Sie frisst. Ich denke das es einfach Zeit braucht bis Sie sich erholt hat. Sie ist ja auch nicht mehr die jüngste. Morgen erfahren wir wieder mehr.

Ich möchte mich nochmal herzlich bei allen bedanken für die vielen Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Sie wird es schaffen, wenn wir weiter ganz feste Daumen drücken. Hier bleiben Daumen und Pfoten fest im Einsatz.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

So gestern kam der Anruf das wir Coco heute abholen können da die Therapie auch Zuhause weitergeführt werden kann. Sie muss weiterhin Boxenruhe haben so nennen die das da,d.h. Sie darf nicht in ihre Voliere sondern muss erstmal in einen Hasenkäfig ziehen den wir noch gestern besorgt haben. Was ich allerdings von der Tierklinik blöd fand das die nicht vorher sagen konnten das wir einen speziellen Inhaltor brauchen. Der ist zwar bestellt dauert aber noch bis Morgen oder Montag bis der kommt.

Wenn die das früher gesagt hätten das Sie das braucht dann hätten wir den schon mal bestellen können. Da Sie ihr weiteres Leben inhalieren muss und das täglich. Leider ist diese Erkrankung nicht heilbar was Sie hat.

Trotz alledem bin ich froh das wir Sie heute holen können. Denn Zuhause wird Sie bestimmt schneller wieder fit.

Es wäre schön wenn ihr weiterhin Daumen drücken könntet.

Leila geht es gut und die Wunde heilt schon etwas und der Schwanz ist wieder normal und der Eiter fließt ab.

Gestern war ich dann nochmal beim TA da Sammy sich so stark gekratzt hat am Kopf. Ohren sind in Ordnung allerdings hat er wieder einen Allergieschub. Die TA meinte eine Kontaktallergie. Wie ihr seht bei uns hört es irgendwie nicht auf. Jetzt bekommt er erstmal für 14 Tage dieses apoquel.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das hört sich ja schon was besser an aber dann drücke ich mla weiter feste die daumen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...