Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Suche kurzfristig Betreuung für Lissi Wolfenbüttel

Empfohlene Beiträge

Der Obergau ist passiert :(

Gestern beim Toben haben mich die Beiden ausgeknockt und ich habe mich mit der Hand abgestützt.

Resultat: Elle und Speiche im linken Unterarm gebrochen.

Ich war die Nacht im KH, beim Richten hatte ich so starke Schmerzen, dass sie mich in Vollnarkose legen mussten.

Jetzt bin ich zu Hause, Mittwoch ist erst die OP.

In den Garten lassen, kann ich die Beiden, aber das war es auch schon.

Für den Dicken ist das nicht schlimm, aber Lissi wird frei drehen, die braucht die Bewegung.

An sich könnte ich zum Gassi auch mitfahren, falls jemand aus der Nähe kommt.

Nur Autofahren und Hund halten geht mit Gips nicht :(

Mein Ex würde die Beiden, wenn ich im KH bin wohl auch nur in den Garten lassen, er war ja nur ein paar Mal Gassi mit mir.

Ich bin gerade echt verzweifelt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, du Arme! Du wohnst, leider so ziemlich am anderen Ende der Republik.

Daher kann ich nur die Daumen drücken und gute Besserung wünschen.

Aber wäre das nicht ein guter Testlauf für JaneEyre? Die wohnt doch da oben.

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh du Arme

 

Erstmal gute Besserung

 

Und ich hoffe das dir wer helfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber wäre das nicht ein guter Testlauf für JaneEyre? Die wohnt doch da oben.

Sabine

Wer ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, oder? Na wenn dann richtig.. :(

 

Wenn auch nicht so weit weg aber für "schnell mal rüber" dann doch zu weit ..

Kenne auch leider keinen bei dir in der Ecke.

Mist verdammter..

 

Daumen sind gedrückt, dass du schnell eine Lösung findest.

 

Pension vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier haben gerade die Herbstferien angefangen :(

Aber ich werde gleich mal suchen, warte nur, dass das Schmerzmittel wirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer ist das?

Die TN, die diesen Thread eröffnet hat:

Krasse Züchter oder nur Übertreibung!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein :( Leider wohne ich in Hessen. Ich hätte sonst gerne geholfen.

Alles gute und gute Besserung! Hoffentlich findet sich jemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider auch zu weit weg - aber gute Besserung möchte ich dir auf jeden Fall wünschen und hoffe, dass du eine gute Lösung findest. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt bin ich auch darauf gekommen, was du vorhin wolltest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche gutes Futter für meinen Pudel?

      Zu meinem letzten Geburtstag der vor ein paar Tagen war, habe ich von meinem besten Freunde einem super hübschen Pudel bekommen. Da es mein erstes Hund überhaupt ist, habe ich jetzt 0 Ahnung welches Futter ich ihm kaufen soll. Das hat mich zu die Idee gebracht, um die Frage hier zu stellen und mal euch nachzufragen. Welchen Hundefuttern kauft ihr eurem Hund. Esst eure Hund sein Futter gern. Und wo kauft ihr ihn sein Futter?

      in Hundefutter

    • Suche Reha-Klinik mit Hund

      Hallo zusammen! Benötige dringend euer Schwarmwissen. Ich google schon seit Tagen.....und vielleicht war ja jemand von euch schon mal auf "Reha mit Hund". Ich muss nämlich demnächst und suche eine Klinik wo ich mein Bärchen mitnehmen kann. Bereich Psychosomatik & Neurologie und am besten in Bayern. Baden-Württemberg, Hessen und Thüringen ist natürlich auch möglich und wenn's nicht anders geht auch deutschlandweit - Hauptsache mein Hund darf mit, denn wenn ich so lang von

      in Plauderecke

    • Paten & Community-Betreuung

      Hallo zusammen!    Ich arbeite gerade mit Studienkollegen an einer Hundeapp, dabei geht es um den Aufbau von hilfsbereiten lokalen Communities. Unteranderem wollen wir Hunde, die viel Zeit allein verbringen mit hundefreundlichen, aber hundelosen Menschen aus der Umgebung zusammenbringen.   Dabei können wir uns auch vorstellen, dass in Notfällen und kurzzeitigem "Freizeitbedarf", in welcher Form auch immer, der eigene Hund in dieser lokalen Community untergebracht wird.

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Suche Züchter von "schlanken" Berner Sennenhunden

      Hallo Hundefreunde, Hatte schon 2 Berner Sennennhündinnen.Die erste war eher stämmig,die zweite sclank und ein richtiger Turbo.Sie wurde aber nur 7 Jahre alt,weil sie zu kleine Nieren hatte.Die erste dagegen 13. Wir sind jetzt nach einiger Zeit der Tauer wieder auf der Suche.Weiss vielleicht jemand einen Züchter der schlanken Linie?Wenn das dann noch im südhessischen Raum wäre wäre das klasse. Viele Grüsse und schon vorab vielen Dank. Franz

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

    • Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

      Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.