Zum Inhalt springen
Registrieren

Keine Videos mehr unter Vista und mit Slimjet?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, 

 

ich bin mir fast sicher, dass es einigen anderen auch schon aufgefallen ist: seit gestern wird der Browser Slimjet bzw. das Betriebssystem Vista nicht mehr mit Updates versorgt, was zur Folge hat, das man in Slimjet keine Videos mehr abspielen kann :( Das heißt für mich, keine verpassten Serien mehr auf Tvnow kucken, keine Videos mehr auf Youtube sehen. Weiß jemand einen Weg, wie ich das trotz eingestellter Updates noch kann? 

 

Jetzt kommt immer eine Meldung in der es heißt, Plugin konnte nicht geladen werden, und das eben das Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird :Oo 

 

Interessant ist außerdem noch, dass unter Chrome weiterhin alles läuft, aber den Browser verwende ich eigentlich nicht mehr, seit ich Slimjet kenne. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...