Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jensylon

Aufnahmen, Momente und Unsinn :)

Empfohlene Beiträge

Da hier soviele so ein schönes 'Fotobuch' haben und ich weder den Bild des Tages noch meinen Thread zuspamen möchte mit Bilder und Videos mache ich hier auch ein kleines Bilderbuch :) Zudem wir nun endlich ein Handy haben welches sogar richtig gute Qualität liefert was Bilder betrifft :)

Ich hoffe ihr habt beim Bildern schauen ein wenig Spaß und fühlt Euch ein bisschen mit auf die Reise genommen :)

 

14591664_1309233305778277_63990584933461

Ihr könnt mich alle mal.. ich geh planschen!

 

12819347_1155427821158827_49281617055360

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr gute Idee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Dein Link ist zu lang. 
Das "&feature=youtu. be " muss noch weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, irgendwie bin ich zu blöde. Selbst, wenn ich das weglasse zeigt er mir nur den Link :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm....*grübel*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Dein Link ist zu lang. 

Das "&feature=youtu. be " muss noch weg

Und das URL Geraffel auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also eigentlich musst du nur den Link oben aus der Leiste rauskopieren und hier einfügen ohne noch irgendwas zu machen. Nichts weg, und nichts dazu.

In der Beitragsvorschau ändert sich der Link dann zu einem Video :)

 

Ansonsten gugge ich auch einbisschen hier mit ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das fängt ja gut an... :o  :D

 

Cooles Bild, das Hintern-Bild :D

 

*abonnier*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sie wollte sich direkt von ihrer besten Seite zeigen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.