Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jensylon

Aufnahmen, Momente und Unsinn :)

Empfohlene Beiträge

Da hier soviele so ein schönes 'Fotobuch' haben und ich weder den Bild des Tages noch meinen Thread zuspamen möchte mit Bilder und Videos mache ich hier auch ein kleines Bilderbuch :) Zudem wir nun endlich ein Handy haben welches sogar richtig gute Qualität liefert was Bilder betrifft :)

Ich hoffe ihr habt beim Bildern schauen ein wenig Spaß und fühlt Euch ein bisschen mit auf die Reise genommen :)

 

14591664_1309233305778277_63990584933461

Ihr könnt mich alle mal.. ich geh planschen!

 

12819347_1155427821158827_49281617055360

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr gute Idee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Dein Link ist zu lang. 
Das "&feature=youtu. be " muss noch weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, irgendwie bin ich zu blöde. Selbst, wenn ich das weglasse zeigt er mir nur den Link :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm....*grübel*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Dein Link ist zu lang. 

Das "&feature=youtu. be " muss noch weg

Und das URL Geraffel auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also eigentlich musst du nur den Link oben aus der Leiste rauskopieren und hier einfügen ohne noch irgendwas zu machen. Nichts weg, und nichts dazu.

In der Beitragsvorschau ändert sich der Link dann zu einem Video :)

 

Ansonsten gugge ich auch einbisschen hier mit ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das fängt ja gut an... :o  :D

 

Cooles Bild, das Hintern-Bild :D

 

*abonnier*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sie wollte sich direkt von ihrer besten Seite zeigen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sinn und Unsinn von "Anfängerrassen"

      In einem anderem Thread entstand diese Diskussion. https://www.polar-chat.de/hunde/topic/108284-rasse-und-passender-züchter/             @Shary bat darum, dazu ein eigenes Thema zu erstellen.

      in Der erste Hund

    • Sinn und Unsinn der Haltung spezieller Hunderassen

      Ich mache jetzt mal für 10 Minuten zu, damit das auch Alle lesen.   Bitte schaltet eine Spur zurück.   Hinweis: Ich habe jetzt diesen Beitrag als den ersten für dieses ausgekoppelte Off-Topic genommen, damit nicht ein anderer User (Klein Emma in dem Fall) als Threadersteller aufgeführt wird. Ist leider technisch nicht anders möglich.   Der obige Inhalt hat insofern mit diesem Thema nichts zu tun ... außer dem Hinweis, vielleicht auch hier bitte etwas auf "die Spur"

      in Kummerkasten

    • Verbellen von Menschen/ Tieren am Zaun.Ist die Methode Unsinn?

      Hi Leute,   meine Freundin hat ein Problem: Ihre 7 Monate alten Hündin bellt am Gartenzaun Menschen und Tiere an, die vorbeigehen. Sie bekommt das einfach nicht in den Griff und die Nachbarn meckern dauernd. Nun hat sie sich wegen des Problems an eine Hundetrainerin, Swetlana Frenk, (   http://www.hundeschule-schlage.de/) gewandt, die nun morgen kommt. Um Zeit zu sparen hat meine Freundin ihr vorab so viele Infos wie möglich gegeben und da wir uns auch schon Gedanken gemacht haben, hat sie ihr

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Sinn und Unsinn verschiedener Erziehungsmethoden?

      Rütter, Fichtelmeier, Animal Learn, BHT usw. usw. Es gibt so viele verschiedene Trainingsmethoden. Jeder der Hundeerziehungsgurus behauptet von sich die einzig hilfreiche und einmalige Methode zu haben um Hunde zu verstehen und zu erziehen. Mich würde mal interessieren, wer konkrete Erfahrungen mit den unterschiedlichen Methoden gemacht hat und was daran positiv und negativ war.

      in Hüte- & Treibhunde

    • Bernsteinketten....Sinn oder Unsinn ?!

      Mich würde interessieren was ihr von diesen Bernsteinketten haltet ? Ist das Quatsch oder funktioniert das evtl. sogar wirklich ? http://www.dogsfinest.de/product/bernsteinkette-sonnenschein.2277.html

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.