Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jensylon

Aufnahmen, Momente und Unsinn :)

Empfohlene Beiträge

Ja das "Popo"-Bild fand ich auch sehr gut :D hat mich gleich zum lachen gebracht.

Vorallem weil Sam das auch gerne macht, wenn er aus´nem Fluss trinken will, der aber schwer erreichbar ist. Da sieht man oft nur den Arsch aus´m Wasser gucken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nochmal das Video von gestern genommen und ich glaube es funktioniert :D Jedenfalls in der Beitragsvorschau

:klatsch: Jaaaaa, der Nappel hats dann auch endlich geschnallt  :klatsch: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slowmo finde ich immer Klasse, da sieht man, wieviel "überschüssige'" Haut am Hund so pappt. ;):D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte es gern mal schaffen n Slomo niesen einzufangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuähh! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeitlupen Ohrenklappern ist ja auch witzig  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na prima, endlich ein eingener Foto/Videostreifen für deine Fellnase.

Das Honigschleckvideo ist ja sooo klasse. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa, letztens durfte sie das Glas auslecken das sah noch viel witziger aus..  Ich muss noch rumprobieren.. aus 23 Sekunden Slomo wird fast 3 Minuten Video..

Aus welchem Grund auch immer, weiss sie wann das letzte Brötchen geschmiert ist und der Löffel ihrer ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EILMELDUNG!!!!

Das Rentier in Ausbildung möchte nur darauf hinweisen heute noch die Stiefelchen zu schrubben und am abend rechtzeitig vor die Türe zu stellen!!

12391176_1091987920836151_2697316526704594822_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sinn und Unsinn von "Anfängerrassen"

In einem anderem Thread entstand diese Diskussion. https://www.polar-chat.de/hunde/topic/108284-rasse-und-passender-züchter/             @Shary bat darum, dazu ein eigenes Thema zu erstellen.

in Der erste Hund

• Sinn und Unsinn der Haltung spezieller Hunderassen

Ich mache jetzt mal für 10 Minuten zu, damit das auch Alle lesen.   Bitte schaltet eine Spur zurück.   Hinweis: Ich habe jetzt diesen Beitrag als den ersten für dieses ausgekoppelte Off-Topic genommen, damit nicht ein anderer User (Klein Emma in dem Fall) als Threadersteller aufgeführt wird. Ist leider technisch nicht anders möglich.   Der obige Inhalt hat insofern mit diesem Thema nichts zu tun ... außer dem Hinweis, vielleicht auch hier bitte etwas auf "die Spur"

in Kummerkasten

• Verbellen von Menschen/ Tieren am Zaun.Ist die Methode Unsinn?

Hi Leute,   meine Freundin hat ein Problem: Ihre 7 Monate alten Hündin bellt am Gartenzaun Menschen und Tiere an, die vorbeigehen. Sie bekommt das einfach nicht in den Griff und die Nachbarn meckern dauernd. Nun hat sie sich wegen des Problems an eine Hundetrainerin, Swetlana Frenk, (   http://www.hundeschule-schlage.de/) gewandt, die nun morgen kommt. Um Zeit zu sparen hat meine Freundin ihr vorab so viele Infos wie möglich gegeben und da wir uns auch schon Gedanken gemacht haben, hat sie ihr

in Hundeerziehung & Probleme

• Sinn und Unsinn verschiedener Erziehungsmethoden?

Rütter, Fichtelmeier, Animal Learn, BHT usw. usw. Es gibt so viele verschiedene Trainingsmethoden. Jeder der Hundeerziehungsgurus behauptet von sich die einzig hilfreiche und einmalige Methode zu haben um Hunde zu verstehen und zu erziehen. Mich würde mal interessieren, wer konkrete Erfahrungen mit den unterschiedlichen Methoden gemacht hat und was daran positiv und negativ war.

in Hüte- & Treibhunde

• Bernsteinketten....Sinn oder Unsinn ?!

Mich würde interessieren was ihr von diesen Bernsteinketten haltet ? Ist das Quatsch oder funktioniert das evtl. sogar wirklich ? http://www.dogsfinest.de/product/bernsteinkette-sonnenschein.2277.html

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.