Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche AnnyX Fun Größe S (oder M?)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hier für Dich, Gundi, der Hübsche mir seiner neuen Montur  :wub:

 

dd1fllmbeipdvbe9s.jpg

 

 

dd1fme1j6i5qbrjsw.jpg

 

Es sitzt auf dem Foto einen Ticken weiter vorne als ichs zum gehen einstelle, weil ichs zum dran gewöhnen hier im Haus vor dem Spaziergang einen Ticken lockerer gestellt hab, sodass es beim Rumalbern etwas nach vorne rutschen konnte. 

 

Aber es passt tatsächlich genauso, wie ich das wollte und ich finde die breiten Gurte für ihn gut, weil es ja bei ihm immer noch ab und zu vorkommt, dass er sich mal reinhängt und dann lieber etwas breiter, als zu schmal.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Sieht echt edel und bequem aus!

 

Dankeschön für´s Beeilen  :D  - hat sich gelohnt. Nu kann ich beruhigt mit Mottchen losziehen  :) ...

Link zu diesem Kommentar

Die "Fun"-Geschirre haben recht steifes Material. Ein wenig gibt das nach und es schmiegt sich auch sehr gut am Hund an, aber es wird nie so weich werden wie das von "Annyx safety"( oder wie das heißt, das mit Reflektoren).

Ich finde inzwischen den festeren Stoff total angenehm, viel besser als das "wabbelige" in neon :)

 

Es steht dem Nick aber ausgezeichnet, schicke Farben :)

Link zu diesem Kommentar

Danke, Lemmy, für die Materialinfo.

Mal sehen, wie`s dem Nicky taugt, dann kann ich mich bei der Wahl des Zweiten danach richten.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Sieht sehr gut aus! Vielleicht kauf ich´s doch auch noch für Feli, aber dann das Protect. Und für Ylvi, die eigentlich keine Geschirre mag - aber manchmal braucht man eben doch eins.

Link zu diesem Kommentar

Türkis-schwarz hatte ich auch überlegt....hihi.....und orange ebenso. Wer die Wahl hat, hat die Qual  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub, dem würde sogar pink stehen  :D  :D  :D ....aber sowas kommt mir nicht an den Hund.

Orange/Oliv? gibts das so....zusammen?....Das würde MIR total gefallen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...