Zum Inhalt springen
Registrieren

So gleich & doch so verschieden...


ZyrteC

Empfohlene Beiträge

Aber Nima wird auch größer werden, was machst du dann? :think:

Link zu diesem Kommentar

Deine Antwort überrascht mich ein wenig.

Auch ein Hund mit 20 Kilo kann einen umreissen :) Gerade wenn sie jung sind, entwickeln sie auch gerne mal eigene Ideen.

Die Nordlichter sind ja allgemein nicht dafür bekannt ein Übermaß an WTP zu besitzen.

Wie kam es denn dazu das du dich wieder für eins entschieden hast?

Der Huskyrüde den ich hier als Pflegi hatte ist ein toller Hund, keine Frage.

Seine Besitzerin ist aber auch sehr geduldig und engagiert .

Ach und geduldig.....geduldig ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja, Nimas Mama war ein Belgischer Schäferhund, extrem lieb und grad mal 42 cm groß. Der Papa war ein zierlicher Husky von 47 cm. Die Geschwister davor sind alle super lieb (Die, die ich kennenlernen durfte).

Bis jetzt wurden die Welpen auch nie größer als 50 cm. Und ich mein, ein Hund, den man führen kann und von Welpe auf hat, kann man auch von klein auf alles beibringen. :)

Wir gehen mit beiden in die Hundeschule, Nanook hatten wir ja mit fast 2 Jahren übernommen. Keine Erziehung, nix. Nicht mal Stubenrein war der arme Bub. Vor Nanook und Nima bin ich mit einem Mix aus Husky und Alaskan Malamute aufgewachsen, die kannte ich auch schon als Baby. Und ich muss echt sagen, dass Nima vom Charakterlichem eher zu Schäferhund neigt. :)

Lg!

Link zu diesem Kommentar

Nima ist erst 11 Wochen und in welche Richtung sie sich entwickelt wird sich noch zeigen

Link zu diesem Kommentar

Süß ist sie ja - aber sind das nicht alle Welpen?

 

Eine Mischung Husky/belgischer Schäfer stelle ich mir jetzt etwas - speziell vor, eher schwierig.

Link zu diesem Kommentar

Malamuten haben des Öfteren ein Geschlechtsgenossen-Problem. Ich finde da eine Hündin die bessere Wahl.
Nanook ist schön ♥

Welpen sind ja immer süß. Bin gespannt, was mit den Ohren passiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...