Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Nix nerviger...

Empfohlene Beiträge

... als Leute die ständig in den Urlaub fahren :)

Da ich aber tatsächlich ab Sonntag Mittag die Herbstferien frei habe, Ideen her ;)

- 31.10 bis 6.11 max.

-max.1000 Kilometer

-eher nicht in den Norden

-Gandalf + Zelt.

-Tessin gerne aber irgendwie sind die CP zu oder ich zu doof zum suchen bzw.finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht Kroatien? Da haben wir mal gezeltet, der Campingplatz bei Zadar war schön. Ist allerdings schon länger her.

 

Vorher sind wir auf Tauchtour zwischen den tausend Inseln in der Dalmatinischen See herumgeschippert, ein Traum! Leider ist die Küste oft steinig, aber trotzdem sehr schön.

Ich weiß allerdings nicht, wie es zu dieser Jahreszeit dort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keinen gefunden,spätestens ab 31 .10.zu :(

Am Comer See habe ich einen gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so, ok - daran habe ich nicht gedacht bzw. deine Abkürzung nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuups :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sensationell ist der Campingplatz bei Sexten in Südtirol, der hat auf, ist aber teuer. Sehr besonderer Naturschwimmbereich innen mit Fels/ Kiesboden und offenem Feuer und 1 Dutzend verschiedene Saunen (Kostet extra, ebenso wie Strom). Hund kann hinter dem Platz zum Gassigehen gut laufen. Tolles Wandergebiet.

 

Ende Oktober sind wir dort mal - mit Sommersachen aus dem Süden kommend - eingeschneit. nach einem Tag war alles wieder weg.

Also mit Zelt vielleicht nicht so lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schau gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal grob überschlagen kommen wir locker auf 50-60 Euro pro Nacht :)

Bisschen teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren ja im September am Gardasee, war schön, Bardelino CP Continental oder wenn ihr klettert Arco CP muss ich erst suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren im August in Tschechien. Toll zum Wandern und relaxen. Vielleicht guggsd du da mal? Und teuer ist Tschechien nicht. Wir als Franken waren da sogar erstaunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...