Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Nika04

Quinn, der Terriermix

Empfohlene Beiträge

Nika04   
(bearbeitet)

So ganz rein interessehalber: Was steckt in meinem kleinen Quinn?

Im Impfpass steht Yorkshire-Mix. Würde schätzen, dass da noch Jack Russel, Border Terrier, Cairn Terrier, Kromforhländer oder sowas drin sein könnte?

Er hat nicht haarendes Yorkie Fell, dass auf dem Rücken aber drahtiger ist. Ansonsten ist er ca. 33 cm hoch und wiegt 5kg.

post-34389-0-53604200-1475690538_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fiona01   

Ist der Kleine da auf dem Bild geschoren, oder ist das sein Fell, so wie es ist?

 

Ich musste jetzt spontan an einen Norfolk Terrier, oder Norwich Terrier denken, nur dass die mehr Fell haben. Hier mal der Norfolk: https://g.co/kgs/dXdHjy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nika04   

Ich hab ihn erst seit einer Woche, kann dir also nicht sagen, ob das Fell noch wächst... Würde es aber vermuten, da er tatsächlich kein einziges Haar verliert. Irgendwo müssen die ja hin :D

Hui aber Norfolk Terrier kommt ja klasse hin! Er ist zarter, aber mit Yorkie gemischt käme das vielleicht hin? Danke für den Vorschlag, auf die Idee kam ich noch gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fiona01   

Auf jeden Fall ist er ein Süßer. :)

 

Wenn er dann noch nicht mal haart, dann wird dich so manch einer hier um den Kleinen beneiden. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nika04   

Dankeschön, dass ist er wirklich :)

 

Ja, das Fell ist super! Hoffe nur, es neigt nicht zum Verfilzen, bürsten findet er nicht so prima :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lemmy   

Also Yorkie seh ich da sofort auch. Und die Ohren sind waschechte Terrier-Ohren. Was da sonst noch so drin ist, könnte ich nicht sagen, aber der Kleine ist wirklich bezaubernd. So ein richtiger "durch-dick-und-dünn-geh"-Kumpelhund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×