Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist eigentlich grad ....


gast

Empfohlene Beiträge

Jaaa, ok. Wenn ich die Augen zusammenkneife und ganz fest an den Nikolaus denke.....  :lol:

 

Ich finde, wenn man mal so ein Bild im Kopf hat, ist es total schwierig, das weg zu bekommen. 

Geht mir bei Gatil so - da seh ich immer ne Melone. Ich habe ewig gebraucht, bis ich die Schatten erkannt habe. Aber selbst jetzt, wo ich es weiß, ist es immer erst ne Melone (also von außen, die Schatten und das Licht sind die Streifen). Das sieht vermutlich kein Mensch so wie ich  :blink:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

:megagrins:

Melone, Gebiss, Weihnachtsmann :D

Wir brauchen einen weiteren Thread : wie waren die Profilbilder vorher ( vllt wird das sogar ein neues Spiel ) und vor allem : Rorschachtest - was erkennt Ihr :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ok  - ich überlege grad, was es bedeutet, dass ich ein Gebiss und eine Melone sehe....

 

Aber ihr müsst zugeben - wenn man das Bild von der Melone mal anschaut, dann kann man meinen Gedankengang schon ein bissel nachvollziehen, oder  :???

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Memory... wer von euch hat schon mal gegen ein Kind gewonnen?

Bisschen OT, es gibt so Songs, deren Text ich immer falsch verstehe, obwohl ich es eigenlich besser weiss...

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Bisschen OT, es gibt so Songs, deren Text ich immer falsch verstehe, obwohl ich es eigenlich besser weiss...

Jaaaaaa - Agathe Bauer *träller*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...