Zum Inhalt springen
Registrieren

Filou - 6 Jahre alt und 5 Jahre im Tierheim ..........


Junikind

Empfohlene Beiträge

Junikind

Immer wieder schaue ich auf seine Seite, ob es ein update gibt......

 

Leider kein schönes :(

 

Filou (ein Schäferhunde-Mix) ist sechs Jahre alt, davon seit 5 Jahren im Tierheim, drei davon im SPA Forbach. Davor gab es wohl immer wieder eine unglückliche Vermittlung, da der arme Bub noch nie ein Zuhause und fremde Menschen kennen lernen durfte.

 

Doch gibt es nicht für jeden Hund irgendwo den/die richtigen Menschen? Es wäre schön..........

 

Hier sein Link

 

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/filou16.htm

Link zu diesem Kommentar

Der arme hübsche Kerl. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für ihn. Ich drücke im ganz fest die Daumen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...