Zum Inhalt springen
Registrieren

Outing. Welches Bild beschreibt Euch am besten?


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Also, wenn ich jemanden hätte, der für aufräumt, wär bei mir auch aufgeräumt...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also ich muss sagen, in meiner Wohnung kann das größte Chaos herrschen, aber in meinem Auto ist Ordnung!

Wenn ich bei Männe ins Auto steig krieg ich teilweise die Krise. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Aber man weiß ja nie, was man wann gebrauchen kann und Dreck entfernen lohnt so vorm Gassi auch nicht......................................

 

... und nach dem Gassi ist vor dem Gassi :P

 

 

(Zumal ich mir auch durch meinen Job ständig Dreck und Sand ins Auto hole, also nicht so dass nur die Hunde schuld wären ;) )

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Alsoooooo... ich schulde euch ja noch ein Bild von meinem Auto, ne?

Ich hab mich wirklich dazu durchgerungen... hier ist es also...

einmal vor dem Spaziergang...

27253397bq.jpg

Und einmal wenn wir im Stall fertig sind und wieder heimwärts fahren...

27253398wz.jpg

Zwischen den Boxen klemmen unter der Woche die Stallklamotten und Finn sitzt auf meinen Crocs, die ich gleich noch gegen die Stallschuhe tausche...

Insgesamt gibt es genau genug Sitzplätze für die Mädels und mich und momentan 5 Hundeboxen... ich bin noch am tüfteln, wie man am besten 2 Sitze hinten + so viele Boxen wie möglich unter bringt... wer Ideen hat, immer her damit :D

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Deine Hunde spielen Mikado?

Sonst ist das Auto doch ok. Ich werde mal ein bisschen in die Autos der professionellen Hundespaziergänger schauen, davon hat es bei uns viele.

Vielleicht ist da eine gute Idee, hast du in der 2. Reihe 3 Einzelsitze?

Link zu diesem Kommentar

Also ich hätte da längst passende Boxen gebaut (ist nicht so schwierig), zweistöckig und mit Schubfächern drunter und drüber (oder seitlich, wie diese Küchen/Apothekenschränke, wenn es der Platz zulässt) für den Krempel.

In meinem Auto ist es definitiv immer dreckig, aber so ein Chaos hatte ich nichtmal, als wir 8 Hunde hatten :D

Aber gut, man findet sich im eigenen Durcheinander ja meist bestens zurecht :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@ cartolina: hinten stehen 2 Boxen Marke Eigenbau mit Staufach obendrauf auf der einen und einer provisorischen Box auf der anderen Seite... vorne stehen eigentlich 2 Einzelsitze in der 3. Reihe und vorne dran Platz für eine Box und den Kinderwagen... der passt halt meistens eh nicht mehr rein und wenn zu viele Hunde da sind, fliegt ein Sitz raus und Nell muss vorne mit fahren...

Allerdings hätte ich lieber beide Kinder hinten und David muss ja auch ab und an mal noch mit...

Eigentlich bleibt ja nur ein 4er-Turm entweder vor den anderen, oder mit dem Rücken an die geschlossene Seite und die Mädels hintereinander an die Schiebetür... hm... wenn ich mal im Lotto gewinne, stelle ich mein Autochen einfach zum Boxenbauer und lasse den zaubern... :D

Edit:

@ Nebelfrei: das ist fürs Fährten :P

@ wilde Meute: jap, das Geschirr kennst du :)

Link zu diesem Kommentar

Hast Du mal über nen Hänger mit Boxen und Staudach nachgedacht? Wunderbar viel Platz im Auto und so sauber und aufgeräumt, viel mehr Platz & Klima für die Hunde ... gibt's auch gebraucht und auch Marke Eigenbau ... Könnte sich lohnen bei Deinem Job :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...