Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast Fangmich

Outing. Welches Bild beschreibt Euch am besten?

Empfohlene Beiträge

So sieht mein Auto auch aus, und wenn ich mal aufräume, wunder ich mich immer, was da alles auf einmal zum Vorschein kommt :D. Bin für alle Fälle gerüstet :D.

Da scheine ich ja nicht der einzige "Automessie" zu sein (so betitelt mich mein Mann manchmal  :ph34r: )  :lol:

Aber man weiß ja nie, was man wann gebrauchen kann und Dreck entfernen lohnt so vorm Gassi auch nicht......................................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Auto ist immer sehr aufgeräumt. Da sorgt mein Mann schon für. :blink:  Der kann es nicht leiden, wenn da so viel Zeug drin rumfliegt. So muss ich halt jedesmal wieder neu alles einräumen, was ich so brauche. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ich jemanden hätte, der für aufräumt, wär bei mir auch aufgeräumt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bei der Ordnung im Auto scheinen Männer manchmal keinen Spaß zu verstehen  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen, in meiner Wohnung kann das größte Chaos herrschen, aber in meinem Auto ist Ordnung!

Wenn ich bei Männe ins Auto steig krieg ich teilweise die Krise. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Auto ist immer sehr aufgeräumt. Da sorgt mein Mann schon für. :blink:  Der kann es nicht leiden, wenn da so viel Zeug drin rumfliegt. So muss ich halt jedesmal wieder neu alles einräumen, was ich so brauche. :rolleyes:

Ja und hinterher fehlt immer was... <_< *grmpf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Weil ich dann wieder mal was vergessen hab. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber man weiß ja nie, was man wann gebrauchen kann und Dreck entfernen lohnt so vorm Gassi auch nicht......................................

... und nach dem Gassi ist vor dem Gassi :P

(Zumal ich mir auch durch meinen Job ständig Dreck und Sand ins Auto hole, also nicht so dass nur die Hunde schuld wären ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsoooooo... ich schulde euch ja noch ein Bild von meinem Auto, ne?

Ich hab mich wirklich dazu durchgerungen... hier ist es also...

einmal vor dem Spaziergang...

27253397bq.jpg

Und einmal wenn wir im Stall fertig sind und wieder heimwärts fahren...

27253398wz.jpg

Zwischen den Boxen klemmen unter der Woche die Stallklamotten und Finn sitzt auf meinen Crocs, die ich gleich noch gegen die Stallschuhe tausche...

Insgesamt gibt es genau genug Sitzplätze für die Mädels und mich und momentan 5 Hundeboxen... ich bin noch am tüfteln, wie man am besten 2 Sitze hinten + so viele Boxen wie möglich unter bringt... wer Ideen hat, immer her damit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Hunde spielen Mikado?

Sonst ist das Auto doch ok. Ich werde mal ein bisschen in die Autos der professionellen Hundespaziergänger schauen, davon hat es bei uns viele.

Vielleicht ist da eine gute Idee, hast du in der 2. Reihe 3 Einzelsitze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde: Die besten Freunde des Menschen- Arte-Doku

Hallo liebes Forum! Ich habe kürzlich auf YouTube diese Doku gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=vA2kXELF9Zs   Kennt die jemand?  Besonders interessant fand ich den Teil, in dem gesagt wurde, Hunde könnten die Zeit riechen, wenn der Besitzer beispielsweise auf Arbeit ist, weil die Duftpartikel zuhause immer schwächer würden, aber wieder zunähmen, wenn der Besitzer sich nähert und dass ein amerikanischer Forscher wohl belegt hat, dass Hunde sowohl Syntax als auch Semanti

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Vergrößerte Prostata - Kastration im "besten Alter"?

Hallo Zusammen, gestern bemerkte ich bei Valco, dass er Blut tropft. Ich rannte mit im sofort zum Tierarzt ! Valco wurde untersucht und es stellte sich heraus, dass seine Prostata etwas vergrössert sei. Zum Glück reagierte ich im frühen Stadium ! Da Valco weder Fieber noch Schmerzen zeigt und stehts froher und lebhafter Natur ist, hoffe ich, dass ich Krebs ausschliessen kann. Der Tierarzt spritzte Valco 2 mg Hormon, welches ein trächtiges Weibchen sonst hat. Es solle den Testosteronspiege

in Hundekrankheiten

• Vermisse meinen kleinen besten Freund

Hallöchen, es ist das erste mal wo ich überhaupt dieses Thema „anspreche“. Auf jeden Fall haben wir seit knapp 2 Monaten einen kleinen Schäferhund. „Wir“ sind ein 6 Personen Haushalt das heißt irgendjemand ist immer bei ihm. Und wenn ich wie zum Beispiel wie heute bzw. das Wochenende über bei meinem Freund bin, vermisse ich ihn so unglaublich sehr. Wir hatten früher auch schon mal einen kleinen Chihuahua und einen Schäferhund. Unser Schäferhund musste damals leider eingeschläfert werden als er g

in Der erste Hund

• wie kann man am besten einen Tipp geben?

Gerne würde ich zu folgendem Thema eure Meinung mal erfahren.   Viele Fragen stellen hier ja neue Mitglieder, die ein oder mehrere spezielle Fragen zu einem "Problem" haben.   Wie reagiert man nun richtig darauf. Klar, wir alle haben unsere Meinung, die ist natürlich auch nicht deckungsgleich, wie antworte ich jetzt recht neutral auf eine Frage, die gestellt wird und wo man gerne Hilfe geben möchte.   Ein "so muss man das  machen" oder "so ist das nicht richtig

in Hundeerziehung & Probleme

• Bestes Hunde Urlaubs Bild #meinhundeurlaub

Hallo Ihr Lieben ich habe eine richtig tolle Hunde Foto Challenge gefunden die von XXXXXX ins Leben gerufen wurde. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mit zu machen bzw. zu verfolgen welche Bilder auf Instagram hoch geladen werden.   Ich wünsche Euch allen Viel Glück bei der Challenge         

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.