Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast Fangmich

Outing. Welches Bild beschreibt Euch am besten?

Empfohlene Beiträge

Ha, das Geschirr kommt mir bekannt vor :lol:

Sehr sympatisch.. mein Auto sieht *hüstel* ähnlich aus aber ohne Boxen.

Muss ich am WE auch mal wieder aufräumen.

Hast du auch oft Mäuse im Auto? :rolleyes::ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte da längst passende Boxen gebaut (ist nicht so schwierig), zweistöckig und mit Schubfächern drunter und drüber (oder seitlich, wie diese Küchen/Apothekenschränke, wenn es der Platz zulässt) für den Krempel.

In meinem Auto ist es definitiv immer dreckig, aber so ein Chaos hatte ich nichtmal, als wir 8 Hunde hatten :D

Aber gut, man findet sich im eigenen Durcheinander ja meist bestens zurecht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cartolina: hinten stehen 2 Boxen Marke Eigenbau mit Staufach obendrauf auf der einen und einer provisorischen Box auf der anderen Seite... vorne stehen eigentlich 2 Einzelsitze in der 3. Reihe und vorne dran Platz für eine Box und den Kinderwagen... der passt halt meistens eh nicht mehr rein und wenn zu viele Hunde da sind, fliegt ein Sitz raus und Nell muss vorne mit fahren...

Allerdings hätte ich lieber beide Kinder hinten und David muss ja auch ab und an mal noch mit...

Eigentlich bleibt ja nur ein 4er-Turm entweder vor den anderen, oder mit dem Rücken an die geschlossene Seite und die Mädels hintereinander an die Schiebetür... hm... wenn ich mal im Lotto gewinne, stelle ich mein Autochen einfach zum Boxenbauer und lasse den zaubern... :D

Edit:

@ Nebelfrei: das ist fürs Fährten :P

@ wilde Meute: jap, das Geschirr kennst du :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du mal über nen Hänger mit Boxen und Staudach nachgedacht? Wunderbar viel Platz im Auto und so sauber und aufgeräumt, viel mehr Platz & Klima für die Hunde ... gibt's auch gebraucht und auch Marke Eigenbau ... Könnte sich lohnen bei Deinem Job :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap hab ich :lol:

Nachdem ich den Gedanken an ein größeres Auto wieder verworfen hab :D das wäre mir im Alltag zu unpraktisch...

Ein Hänger wäre toll! Aber da muss ich noch ein wenig sparen... vor allem im Winter muss ich schauen, weil das ja immer nur Wohnungshunde sind.. die frieren mir ja ein ohne Heizung :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich auch ganz klar sagen muss, dass ich meine Hunde nie zu einem Sitter geben würde, der die Hunde im Anhänger transportiert.

Ich habe eine echte Antipathie gegen die Dinger.

Sorry für OT und ich hoffe, Helena, du nimmst das nicht persönlich und verstehst wie ich das meine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeroa, dein Auto ist ja schon der Hit, aber ich schwöre: Wenn du das Auto meines Mannes sehen würdest,  wäre deins im Vergleich ordentlich :D 

Er ist  Handwerker, fährt einen VW-Bus. Öffnet man die Schiebetüre, sieht man viele Werkzeug und Geräte, aber nicht sortiert oder ordentlich eingeräumt, sondern irgendwie da reingestopft. Dazwischen Pullover und Schuhe und jede Menge andere Sachen. Möchte man dann vorne ins Auto steigen und mitfahren, joar, dann muss man sich erstmal ein Fleckchen zum Sitzen freischaufeln.

Das ist so gar nicht meine Welt und deshalb sieht mein Auto komplett anders aus...und er darf damit nicht zur Arbeit fahren  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal noch ein Foto von hinten machen - die Boxen sind echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich auch ganz klar sagen muss, dass ich meine Hunde nie zu einem Sitter geben würde, der die Hunde im Anhänger transportiert.

Ich habe eine echte Antipathie gegen die Dinger.

Sorry für OT und ich hoffe, Helena, du nimmst das nicht persönlich und verstehst wie ich das meine ;)

Nö, nehm ich dir gar nicht krumm :) versteh ich sogar!

Ich brauche halt einfach eine Transportmöglichkeit um die Hunde von hier zum Grundstück zu bringen... Das sind zu Fuß keine 10 Minuten weg... 2x fahren geht nicht, weil ich die Hunde nicht alleine oben lassen möchte/kann. Grundsätzlich darf ich ja eh nur insgesamt 9 Hunde da haben, mit weiteren 4 Boxen und mit dem Stauraum zur Box umgebaut wäre mir also schon sehr geholfen... Mal sehen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf dem Grundstück 2-3 Boxen fix istallierst? Dort könntest du Hunde kurz lassen, ohne dass jemand rankommt. Wäre ja nur für max 10Min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...