Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast Fangmich

Outing. Welches Bild beschreibt Euch am besten?

Empfohlene Beiträge

27060758lo.jpg

Danke....

Schwarz macht aber viel älter....

Im Alter braucht man blond....hihi....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch ich meine natürlich  rote Haare....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Cocktails sehen lecker aus, will auch!  :)

Hab ich im letzten Jahr begonnen, zu perfektionieren ;)

Nehme also gerne Cocktailbestellungen entgegen, wobei aus persönlicher Bevorzugung Pina Colada, Mojito, Tequila Sunrise und Sex on the Beach am Leckersten schmecken ;)

Männer loben meinen Long Island Ice Tea, zumindest solange sie es noch können :megagrins

Der hat es nämlich in sich, ohne dass man es schmeckt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...

Also da fällt mir spontan das hier ein:

ixmv-sh-b4e3.jpeg

Qualität is nich so weil schnell mitm Handy gemacht und verkleinert.

Bei Bedarf kann ich die Bilder gerne noch einzeln nachliefern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, ein Bild mit einem teil meiner Wohnung beschreibt es auch bei mir am besten.
Da fehlt noch ein teil von mir - der, der Kuchen dekoriert und Marmeladen kocht  :D , aber im Grunde ist sonst alles Wichtige auch drauf.

14625222_10211176291342851_188786468_n_z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad eben?

Das hier

20150604075346-ecc7acd0-xx.jpg

Ich brauch noch nen Kaffee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Postkarten hängen verteilt bei mir Zuhause. Das bringt es so ziemlich auf den Punkt...

27061495zq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie das hier:

27061671kx.jpg

Da sind viele Kleinigkeiten die mir unendlich wichtig sind. 

Und das hier:

27061670nt.jpg 

Ich bin ein Chaot. Ein verplant, geplanter Chaot. Wie diese Wand. Viele Menschen die mir wichtig sind und das Sofa dann doch in entspanntem blau. Aber niemals liegen die Kissen akkurat. Das bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27062382zo.jpg

27062384wq.jpg

Ich könnte eher ohne Strom auskommen, als in einer Großstadt zu leben. Es war mal anders, aber  Lärm und Hektik gehören der Vergangenheit an, ich brauche das nicht mehr. 

Ein alter Spruch trifft super auf mich zu: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Mit 5 Jahren unfreiwillig von der Insel (Norderney) ins Ruhrgebiet gezogen, Dann fast 50 Jahre für andere funktioniert (Schule , Job u.s.w.), jetzt mache ich nur noch mein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sieht mich meine 6 Jährige Tochter

27062813rm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vermisse meinen kleinen besten Freund

Hallöchen, es ist das erste mal wo ich überhaupt dieses Thema „anspreche“. Auf jeden Fall haben wir seit knapp 2 Monaten einen kleinen Schäferhund. „Wir“ sind ein 6 Personen Haushalt das heißt irgendjemand ist immer bei ihm. Und wenn ich wie zum Beispiel wie heute bzw. das Wochenende über bei meinem Freund bin, vermisse ich ihn so unglaublich sehr. Wir hatten früher auch schon mal einen kleinen Chihuahua und einen Schäferhund. Unser Schäferhund musste damals leider eingeschläfert werden als er g

in Der erste Hund

• wie kann man am besten einen Tipp geben?

Gerne würde ich zu folgendem Thema eure Meinung mal erfahren.   Viele Fragen stellen hier ja neue Mitglieder, die ein oder mehrere spezielle Fragen zu einem "Problem" haben.   Wie reagiert man nun richtig darauf. Klar, wir alle haben unsere Meinung, die ist natürlich auch nicht deckungsgleich, wie antworte ich jetzt recht neutral auf eine Frage, die gestellt wird und wo man gerne Hilfe geben möchte.   Ein "so muss man das  machen" oder "so ist das nicht richtig

in Hundeerziehung & Probleme

• Bestes Hunde Urlaubs Bild #meinhundeurlaub

Hallo Ihr Lieben ich habe eine richtig tolle Hunde Foto Challenge gefunden die von XXXXXX ins Leben gerufen wurde. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mit zu machen bzw. zu verfolgen welche Bilder auf Instagram hoch geladen werden.   Ich wünsche Euch allen Viel Glück bei der Challenge         

in Hundefotos & Videos

• wie schreibe ich am Besten in Foren

Ich selber habe immer , egal welche Foren oder ähnliches, Probleme, mich richtig auszudrücken.Oder alles so zu lesen, wie es gemeint war.   Mir fehlt sehr die Körpersprache!!!!!   Hier im Forum fiel es mir so schwer, dass ich mal eine Zeit gesperrt wurde. (ohne sichtliche Begründung....für mich)   Ich empfand diese Zeit als -- zuerst super gemein---dann aber als nützlich. Nützlich für mich, mal nach zu denken, wie meine Beiträge, mein Geschreibsel, so

in Plauderecke

• Wie kann ich am besten Augentropfen geben?

Ich habe ein kleines Problem.. Ich muss Henry aufgrund einer kleinen Augenentzündung 3-mal täglich Augentropfen geben. Am Anfang hat er das noch mit sich machen lassen, doch jetzt nach 3 Tagen, weiß er ganz genau, wenn ich zu ihm komme, dass ich ihm die Augentropfen geben will und er rennt weg Jetzt wollte ich fragen, wie ich das am besten machen kann und wie ich es mache, dass er nicht immer weg rennt, wenn ich zum ihm komme, auch wenn ich ihm keine Augentropfen geben will.

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.