Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast Fangmich

Outing. Welches Bild beschreibt Euch am besten?

Empfohlene Beiträge

4...weniger geht nicht.  B)

Schaukeln. "Don´t grow up, it's a trap" :D 

post-33151-0-57877200-1475922933_thumb.jpg

Hunde und Tauben

post-33151-0-26470900-1475922965_thumb.jpg

:) 

post-33151-0-55694900-1475922992_thumb.jpg

Und ein Bild, was ich vor 10 Jahren gemacht habe. Kreativ sein muss ich auch unbedingt von Zeit zu Zeit. 

post-33151-0-42467500-1475923048_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27063155iy.jpg

Hauptsache ein Dach über Kopf und nette Gesellschaft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss noch eins nachtragen :

Letzte Woche hat meine Hebamme eine neue Praxis eröffnet und da hatte sie einige sehr schöne Figuren stehen. Die haben mir so gut gefallen, dass ich davon "unsere Familie" bestellt hab

27063232ri.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Figuren sind wunderschön und man spürt richtig, wie innig ihr miteinander seid. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27063359dc.jpg

Schau mal Sabine, haben mein Mann und ich zur Hochzeit bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle, die das lesen:

Betrachtet diesen Beitrag von mir als Vorstellung, denn ich bin neu hier.

Mich beschreibt zum einen sehr gut mein Avatarbild, weil das aber vom Threadersteller nicht gewünscht ist, et voila:

14523039198292jc0f1ux4qi.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss noch eins nachtragen :

Letzte Woche hat meine Hebamme eine neue Praxis eröffnet und da hatte sie einige sehr schöne Figuren stehen. Die haben mir so gut gefallen, dass ich davon "unsere Familie" bestellt hab

27063232ri.jpg

Boah die sind wahnsinnig schön, deine auch, Black Jack!

Wo gibt es denn sowas - ist ja bald Weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, ein Bild mit einem teil meiner Wohnung beschreibt es auch bei mir am besten.

Da fehlt noch ein teil von mir - der, der Kuchen dekoriert und Marmeladen kocht  :D , aber im Grunde ist sonst alles Wichtige auch drauf.

14625222_10211176291342851_188786468_n_z

Ist das die Glööckler-Tapete?? 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaaa  :)

Ich mag den doch so. 

Der Lou hat einen seiner Fussabtreter als Napfunterlage, eins der Körbchen hab ich für ihn auch und vorm Wohnzimmer liegt noch ein kleiner Glööckler-Teppich.
Aber das bezieht sich nur auf Deko, nicht auf die Klamotten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27063690bf.jpg

Das ist ein wichtiger Teil für mich. Ich liebe meine Leseecke, die nur für mich da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vermisse meinen kleinen besten Freund

Hallöchen, es ist das erste mal wo ich überhaupt dieses Thema „anspreche“. Auf jeden Fall haben wir seit knapp 2 Monaten einen kleinen Schäferhund. „Wir“ sind ein 6 Personen Haushalt das heißt irgendjemand ist immer bei ihm. Und wenn ich wie zum Beispiel wie heute bzw. das Wochenende über bei meinem Freund bin, vermisse ich ihn so unglaublich sehr. Wir hatten früher auch schon mal einen kleinen Chihuahua und einen Schäferhund. Unser Schäferhund musste damals leider eingeschläfert werden als er g

in Der erste Hund

• wie kann man am besten einen Tipp geben?

Gerne würde ich zu folgendem Thema eure Meinung mal erfahren.   Viele Fragen stellen hier ja neue Mitglieder, die ein oder mehrere spezielle Fragen zu einem "Problem" haben.   Wie reagiert man nun richtig darauf. Klar, wir alle haben unsere Meinung, die ist natürlich auch nicht deckungsgleich, wie antworte ich jetzt recht neutral auf eine Frage, die gestellt wird und wo man gerne Hilfe geben möchte.   Ein "so muss man das  machen" oder "so ist das nicht richtig

in Hundeerziehung & Probleme

• Bestes Hunde Urlaubs Bild #meinhundeurlaub

Hallo Ihr Lieben ich habe eine richtig tolle Hunde Foto Challenge gefunden die von XXXXXX ins Leben gerufen wurde. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mit zu machen bzw. zu verfolgen welche Bilder auf Instagram hoch geladen werden.   Ich wünsche Euch allen Viel Glück bei der Challenge         

in Hundefotos & Videos

• wie schreibe ich am Besten in Foren

Ich selber habe immer , egal welche Foren oder ähnliches, Probleme, mich richtig auszudrücken.Oder alles so zu lesen, wie es gemeint war.   Mir fehlt sehr die Körpersprache!!!!!   Hier im Forum fiel es mir so schwer, dass ich mal eine Zeit gesperrt wurde. (ohne sichtliche Begründung....für mich)   Ich empfand diese Zeit als -- zuerst super gemein---dann aber als nützlich. Nützlich für mich, mal nach zu denken, wie meine Beiträge, mein Geschreibsel, so

in Plauderecke

• Wie kann ich am besten Augentropfen geben?

Ich habe ein kleines Problem.. Ich muss Henry aufgrund einer kleinen Augenentzündung 3-mal täglich Augentropfen geben. Am Anfang hat er das noch mit sich machen lassen, doch jetzt nach 3 Tagen, weiß er ganz genau, wenn ich zu ihm komme, dass ich ihm die Augentropfen geben will und er rennt weg Jetzt wollte ich fragen, wie ich das am besten machen kann und wie ich es mache, dass er nicht immer weg rennt, wenn ich zum ihm komme, auch wenn ich ihm keine Augentropfen geben will.

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.