Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast Fangmich

Outing. Welches Bild beschreibt Euch am besten?

Empfohlene Beiträge

Boah die sind wahnsinnig schön, deine auch, Black Jack!

Wo gibt es denn sowas - ist ja bald Weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och je!

So tolle Fotos hier, und ich wüsste selber gar nicht, was mich nun abbildet :think:

Vielleicht... ich geh mal eben knipsen :D Aber schonmal vorweg: Silvi ... was ist denn das für weißes Zeug neben/hinter deinen Cocktails?? :o:blink::huh:   :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wichtiger Teil meines Lebens (abseits der Menschen und Hunde um mich herum), symbolisch:

Kyoto - Herbst - Konzerte

icxxmt2q.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nun spontan mal mein Regal im Wohnzimmer geknipst, denn da versammelt sich im Chaos eigentlich fast alles, was mich so ausmacht. Das Regal ist der Miniraumteiler, dahinter sieht man noch einen Teil unserer großen Couchecke, einer der Lieblingsplätze von uns dreien. Da wird gekuschelt geredet gelesen, geschlafen und wenn es sein muss auch gestritten ^^:

post-32168-0-63823700-1475928399_thumb.jpg

Das einzige was fehlt sind meine Bilder von Familie und Freunden, die hängen an den Wänden. Also an sich müsste ich wahrscheinlich meine gesamte Wohnung knipsen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT Diese Figur schenke ich meiner Schwester zum Geburtstag

27064120ok.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, meine Wohnung deckt mich irgendwie nicht so ganz korrekt ab, auch wenn das Chaos das dort herrscht schon einiges sagt :D Auch mein Bücher-Geschmack sagt einiges,

Drum hab ich ein paar Bilder genommen, die so ein wenig die berühmten "zwei Seelen in einer Brust" darstellen, aber - weil ich ja nett bin ;) - auch ein Bild das so komplett ICH ist, wie es nur irgend geht.

Also das hier, die beiden Bilder... das BRAUCHE ich, um ich zu sein.

27064005nl.jpg

27064107sz.jpg

und das bin ich, wie ich mich am wohlsten fühle :)

27064006if.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs nu doch mal probiert, obwohl da Teile von mir fehlen. Aber so grundsätzlich ist es das:

post-27033-0-75338900-1475933761_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27062382zo.jpg

27062384wq.jpg

Ich könnte eher ohne Strom auskommen, als in einer Großstadt zu leben. Es war mal anders, aber  Lärm und Hektik gehören der Vergangenheit an, ich brauche das nicht mehr. 

Ein alter Spruch trifft super auf mich zu: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Mit 5 Jahren unfreiwillig von der Insel (Norderney) ins Ruhrgebiet gezogen, Dann fast 50 Jahre für andere funktioniert (Schule , Job u.s.w.), jetzt mache ich nur noch mein Ding.

Für mich unglaublich nachfühlbar und sympathisch, der Text als Zusatz wäre gar nicht nötig gewesen, um die Bilder genau so zu verstehen.

Der Zusatz

fast 50 Jahre für andere funktioniert (Schule , Job u.s.w.), jetzt mache ich nur noch mein Ding.

ist jedoch noch wie das Sahnehäubchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann endlos grübeln, aber am Ende bleibt, wohl seitdem ich 18 bin, von mir nur

"ein Mann mit Hund".

Und natürlich die Pferde.

post-30765-0-19827600-1475935002_thumb.jpg

post-30765-0-01791700-1475935362_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvi ... was ist denn das für weißes Zeug neben/hinter deinen Cocktails?? :o:blink::huh:   :ph34r:

Das ist kein weißes Zeug :D

Sieht aber wirklich so aus ;) Durch den Blitz / Lichteinschlag vom TV und der Lampe sehen die Wurzellöcher in unserem Tisch so aus.

Indischer Wurzeltisch, kein weißes Zeug *grins*

27067035ry.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vermisse meinen kleinen besten Freund

Hallöchen, es ist das erste mal wo ich überhaupt dieses Thema „anspreche“. Auf jeden Fall haben wir seit knapp 2 Monaten einen kleinen Schäferhund. „Wir“ sind ein 6 Personen Haushalt das heißt irgendjemand ist immer bei ihm. Und wenn ich wie zum Beispiel wie heute bzw. das Wochenende über bei meinem Freund bin, vermisse ich ihn so unglaublich sehr. Wir hatten früher auch schon mal einen kleinen Chihuahua und einen Schäferhund. Unser Schäferhund musste damals leider eingeschläfert werden als er g

in Der erste Hund

• wie kann man am besten einen Tipp geben?

Gerne würde ich zu folgendem Thema eure Meinung mal erfahren.   Viele Fragen stellen hier ja neue Mitglieder, die ein oder mehrere spezielle Fragen zu einem "Problem" haben.   Wie reagiert man nun richtig darauf. Klar, wir alle haben unsere Meinung, die ist natürlich auch nicht deckungsgleich, wie antworte ich jetzt recht neutral auf eine Frage, die gestellt wird und wo man gerne Hilfe geben möchte.   Ein "so muss man das  machen" oder "so ist das nicht richtig

in Hundeerziehung & Probleme

• Bestes Hunde Urlaubs Bild #meinhundeurlaub

Hallo Ihr Lieben ich habe eine richtig tolle Hunde Foto Challenge gefunden die von XXXXXX ins Leben gerufen wurde. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mit zu machen bzw. zu verfolgen welche Bilder auf Instagram hoch geladen werden.   Ich wünsche Euch allen Viel Glück bei der Challenge         

in Hundefotos & Videos

• wie schreibe ich am Besten in Foren

Ich selber habe immer , egal welche Foren oder ähnliches, Probleme, mich richtig auszudrücken.Oder alles so zu lesen, wie es gemeint war.   Mir fehlt sehr die Körpersprache!!!!!   Hier im Forum fiel es mir so schwer, dass ich mal eine Zeit gesperrt wurde. (ohne sichtliche Begründung....für mich)   Ich empfand diese Zeit als -- zuerst super gemein---dann aber als nützlich. Nützlich für mich, mal nach zu denken, wie meine Beiträge, mein Geschreibsel, so

in Plauderecke

• Wie kann ich am besten Augentropfen geben?

Ich habe ein kleines Problem.. Ich muss Henry aufgrund einer kleinen Augenentzündung 3-mal täglich Augentropfen geben. Am Anfang hat er das noch mit sich machen lassen, doch jetzt nach 3 Tagen, weiß er ganz genau, wenn ich zu ihm komme, dass ich ihm die Augentropfen geben will und er rennt weg Jetzt wollte ich fragen, wie ich das am besten machen kann und wie ich es mache, dass er nicht immer weg rennt, wenn ich zum ihm komme, auch wenn ich ihm keine Augentropfen geben will.

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.