Zum Inhalt springen
Registrieren

Outing. Welches Bild beschreibt Euch am besten?


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Ein wichtiger Teil meines Lebens (abseits der Menschen und Hunde um mich herum), symbolisch:


Kyoto - Herbst - Konzerte

icxxmt2q.jpg
 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Ich habe nun spontan mal mein Regal im Wohnzimmer geknipst, denn da versammelt sich im Chaos eigentlich fast alles, was mich so ausmacht. Das Regal ist der Miniraumteiler, dahinter sieht man noch einen Teil unserer großen Couchecke, einer der Lieblingsplätze von uns dreien. Da wird gekuschelt geredet gelesen, geschlafen und wenn es sein muss auch gestritten ^^:

 

post-32168-0-63823700-1475928399_thumb.jpg

 

Das einzige was fehlt sind meine Bilder von Familie und Freunden, die hängen an den Wänden. Also an sich müsste ich wahrscheinlich meine gesamte Wohnung knipsen :lol:

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Ok, meine Wohnung deckt mich irgendwie nicht so ganz korrekt ab, auch wenn das Chaos das dort herrscht schon einiges sagt :D Auch mein Bücher-Geschmack sagt einiges,

 

Drum hab ich ein paar Bilder genommen, die so ein wenig die berühmten "zwei Seelen in einer Brust" darstellen, aber - weil ich ja nett bin ;) - auch ein Bild das so komplett ICH ist, wie es nur irgend geht.

 

Also das hier, die beiden Bilder... das BRAUCHE ich, um ich zu sein.

 

27064005nl.jpg

 

27064107sz.jpg

 

 

 

und das bin ich, wie ich mich am wohlsten fühle :)

27064006if.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Habs nu doch mal probiert, obwohl da Teile von mir fehlen. Aber so grundsätzlich ist es das:

 

post-27033-0-75338900-1475933761_thumb.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

27062382zo.jpg

27062384wq.jpg

 

Ich könnte eher ohne Strom auskommen, als in einer Großstadt zu leben. Es war mal anders, aber  Lärm und Hektik gehören der Vergangenheit an, ich brauche das nicht mehr. 

 

Ein alter Spruch trifft super auf mich zu: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

 

Mit 5 Jahren unfreiwillig von der Insel (Norderney) ins Ruhrgebiet gezogen, Dann fast 50 Jahre für andere funktioniert (Schule , Job u.s.w.), jetzt mache ich nur noch mein Ding.

 

Für mich unglaublich nachfühlbar und sympathisch, der Text als Zusatz wäre gar nicht nötig gewesen, um die Bilder genau so zu verstehen.

 

Der Zusatz

 

fast 50 Jahre für andere funktioniert (Schule , Job u.s.w.), jetzt mache ich nur noch mein Ding.

 

ist jedoch noch wie das Sahnehäubchen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich kann endlos grübeln, aber am Ende bleibt, wohl seitdem ich 18 bin, von mir nur

"ein Mann mit Hund".

 

Und natürlich die Pferde.

post-30765-0-19827600-1475935002_thumb.jpg

post-30765-0-01791700-1475935362_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Silvi ... was ist denn das für weißes Zeug neben/hinter deinen Cocktails?? :o:blink::huh:   :ph34r:

Das ist kein weißes Zeug :D

Sieht aber wirklich so aus ;) Durch den Blitz / Lichteinschlag vom TV und der Lampe sehen die Wurzellöcher in unserem Tisch so aus.

Indischer Wurzeltisch, kein weißes Zeug *grins*

27067035ry.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ja, ja... das würde ich jetzt auch behaupten... :P

Die Löcher sind da bestimmt nur, damit man das weiße Zeug schnell verschwinden lassen kann :lol:

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Grööööööhl und ich Dummchen dachte an Schmutz :megagrins

Oh Mann Helena, Du hast mich leider entlarvt :o:(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...