Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast Fangmich

Outing. Welches Bild beschreibt Euch am besten?

Empfohlene Beiträge

Ja, ja... das würde ich jetzt auch behaupten... :P

Die Löcher sind da bestimmt nur, damit man das weiße Zeug schnell verschwinden lassen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grööööööhl und ich Dummchen dachte an Schmutz :megagrins

Oh Mann Helena, Du hast mich leider entlarvt :o:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:P :p :P

Tjaaaaa... so schnell kanns gehn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, Helena weiß genau was ich meine :lol:

Aber davon abgesehen - cooler Tisch! Nehm ich :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sach mal....

Kaum isse wieder da wirds Forum hier versaut  :tuschel:

:klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gurke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://data.whicdn.com/images/29066892/original.jpg

(hab kein eigenes Bild von so etwas, daher der Link)

....

(und nein, vom Gewicht her bin ich nicht federleicht, so ist das nicht gemeint xD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... 

vielleicht das: 

13411889_896572097135223_696239517641182

Aber weil das nicht chaotisch genug ist muss dieses noch als Zusatz dazu:

11060275_666190953506673_536302662717508

10945465_645952882197147_583680747730097

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bild müsst ihr euch selber erstellen - in der Phantasie:

Ich auf meinem Sofa, ein Hund links, einer rechts. Wie ein Buddah (räumlich gesehen, mit dem entspannt sein klappt es noch nicht immer).

Kopf voller Ideen.

Bastel-/ Arbeitszeug direkt greifbar.

Zeitungen/ Bücher auf dem Tisch.

Computer in Armeslänge jederzeit verfügbar.

Der Fernseher gegenüber (mit Festplattenreciever, denn ich gucke nur was interessant ist).

Mein Mann auf der anderen Seite des Tisches.

Unsere Söhne dort, wo sie glücklich sind und mir Whatsappnachrichten schicken.

In der Nähe das Feld der Wald der Teich

Vor dem Haus mein Bus und die Möglichkeit wegzufahren, wann immer und wohin immer ich will.

Das bin ich.

Meistens.

Am liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bin ich.

Meistens.

Am liebsten.

Und eine Melone als Avatar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde: Die besten Freunde des Menschen- Arte-Doku

Hallo liebes Forum! Ich habe kürzlich auf YouTube diese Doku gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=vA2kXELF9Zs   Kennt die jemand?  Besonders interessant fand ich den Teil, in dem gesagt wurde, Hunde könnten die Zeit riechen, wenn der Besitzer beispielsweise auf Arbeit ist, weil die Duftpartikel zuhause immer schwächer würden, aber wieder zunähmen, wenn der Besitzer sich nähert und dass ein amerikanischer Forscher wohl belegt hat, dass Hunde sowohl Syntax als auch Semanti

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Vergrößerte Prostata - Kastration im "besten Alter"?

Hallo Zusammen, gestern bemerkte ich bei Valco, dass er Blut tropft. Ich rannte mit im sofort zum Tierarzt ! Valco wurde untersucht und es stellte sich heraus, dass seine Prostata etwas vergrössert sei. Zum Glück reagierte ich im frühen Stadium ! Da Valco weder Fieber noch Schmerzen zeigt und stehts froher und lebhafter Natur ist, hoffe ich, dass ich Krebs ausschliessen kann. Der Tierarzt spritzte Valco 2 mg Hormon, welches ein trächtiges Weibchen sonst hat. Es solle den Testosteronspiege

in Hundekrankheiten

• Vermisse meinen kleinen besten Freund

Hallöchen, es ist das erste mal wo ich überhaupt dieses Thema „anspreche“. Auf jeden Fall haben wir seit knapp 2 Monaten einen kleinen Schäferhund. „Wir“ sind ein 6 Personen Haushalt das heißt irgendjemand ist immer bei ihm. Und wenn ich wie zum Beispiel wie heute bzw. das Wochenende über bei meinem Freund bin, vermisse ich ihn so unglaublich sehr. Wir hatten früher auch schon mal einen kleinen Chihuahua und einen Schäferhund. Unser Schäferhund musste damals leider eingeschläfert werden als er g

in Der erste Hund

• wie kann man am besten einen Tipp geben?

Gerne würde ich zu folgendem Thema eure Meinung mal erfahren.   Viele Fragen stellen hier ja neue Mitglieder, die ein oder mehrere spezielle Fragen zu einem "Problem" haben.   Wie reagiert man nun richtig darauf. Klar, wir alle haben unsere Meinung, die ist natürlich auch nicht deckungsgleich, wie antworte ich jetzt recht neutral auf eine Frage, die gestellt wird und wo man gerne Hilfe geben möchte.   Ein "so muss man das  machen" oder "so ist das nicht richtig

in Hundeerziehung & Probleme

• Bestes Hunde Urlaubs Bild #meinhundeurlaub

Hallo Ihr Lieben ich habe eine richtig tolle Hunde Foto Challenge gefunden die von XXXXXX ins Leben gerufen wurde. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mit zu machen bzw. zu verfolgen welche Bilder auf Instagram hoch geladen werden.   Ich wünsche Euch allen Viel Glück bei der Challenge         

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.