Zum Inhalt springen
Registrieren

Betty ist auf dem Weg über den Regenbogen


Nyima123

Empfohlene Beiträge

Ach das ist so traurig. Es tut mir sehr leid. Dieses Gefühl der Leere kennen hier viele. Da gibt es kaum einen Trost.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Für Betty
 
27063932bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Nyima123

    2

  • Squeezy

    2

  • Uranus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nyima123

Ich danke euch, für die vielen lieben Worte...

Bin gerade am Kraft sammeln, dass wenn die Kinder später von Oma und Opa kommen es Ihnen zu sagen. Wir haben die letzten Wochen schon mit Ihnen, dass Thema Abschied angesprochen und hoffen sie verstehen es ...

Link zu diesem Kommentar
Squeezy

Ich hab von einer Freundin mit vielen Tieren und 5 Kindern von klein bis groß gehört, dass die Kinder sich gerne an der Grabgestaltung beteiligen und dass sie dann ein Grablicht aufstellen und so... finde ich tröstlich.

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Es tut mir sehr leid. Ein erfülltes Hundeleben liegt hinter deiner süßen Maus...und dennoch hast du vermutlich das Gefühl, dass es einfach viel zu wenig Zeit war. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar

Es wird Tränen geben bei der ganzen Familie, aber jede einzelne Träne

hat Euer Mäuschen verdientund wird sie dorthin begleiten, wo sie nun

für immer ist.

Doch der Platz in Euren Herzen wird immer für sie bleiben, aber gerade da tut es am meisten weh.

 

Ein schöner Platz im Garten hilft viel bei der Trauerarbeit weil man immer noch etwas tun kann

für das liebe Seelchen. Ich habe drei solcher Plätze im Garten und weiss deshalb auch, wie

weh so ein Abschied tut.

Man kann ja sagen, 17 Jahre sind eine schöne lange Zeit, aber wenn der Gang zur Regenbogenbrücke

kommt, fragt man sich, wo ist die Zeit, es war doch gerade erst der Anfang.

 

Ich wünsche allen viel Kraft und alles Liebe.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Mein aufrichtiges Beileid! 


Es tut einfach furchtbar weh und man muss es aushalten. 


Man kann nur versuchen, dankbar für die gemeinsame Zeit zu sein. 


Euch viel Kraft und der kleinen Maus eine gute Reise...


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...