Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bully Frieda

Frieda und Tanja aus Kiel

Empfohlene Beiträge

Hallo, vorweg einen lieben Gruß an alle Polar-Chat Freunde aus dem noch sonnigen Kiel.

Unsere Namen sind Tanja und Frieda, wir verbringen und genießen seit dem 08.08.2016 fast jede Minute miteinander.

Wir freuen uns in diesem Forum gelandet zu sein und sind schon ganz gespannt was uns hier tolles erwartet.

 

 

 

post-34409-0-30928300-1475947491_thumb.jpg

post-34409-0-41522600-1475947863_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen aus dem Süden. Viel Spaß hier!

Deine Frieda ist ja ein herziges Schnuckelchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

    • Inselhund Frieda

      Ich weiß nicht, wie viele uns noch kennen. Es ist 2 Jahre her, dass ich hier aktiv war, viele der alten Gesichter sind sicher schon lange weg.   2 Jahre ist es her, dass Bruno ein kleiner Engel wurde, 2 Jahre lang, hing der Schmerz unendlich tief....und dann kam Frieda.   Frieda stammt aus der Tötung in Rumänien, wie kam ich zu ihr? Ich habe auf ebay Kleinanzeigen nach einer Kommode gesucht, für unser Haus und dann war da plötzlich ihre Anzeige. Ich habe mich sofort

      in Hundefotos & Videos

    • Hund in Kiel gefunden!

      Ich habe am 25.10.16 Dienstag gegen 19 Uhr einen weggelaufen Hund in Kiel gefunden

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Susa´s Urlaub in Kiel, Dresden & Co

      Hier nun die ersten Urlaubsfotos, Achtung der Thread wird lang     Wettercheck zuhause     dann aber los     Stilleben am Flughafen     einsteigen bitte und Türen schliessen     Nach langem endlich mal wieder in Kiel              

      in Plauderecke

    • Vortrag mit Tanja Askani: Mythos Wolf - mit Wölfen leben

      Abendvortrag mit Tanja Askani in Düsseldorf Mythos Wolf - mit Wölfen leben Samstag, 20. September 2014 von 17.30 bis 21 Uhr Teilnahme 22,- € Anmeldung: mail@animal-info.de Den ersten Wolfswelpen hielt Tanja Askani im Frühjahr 1992 in ihrem Arm. Es war der Polarwolf Cheenook. An diesem Tag ist eine Liebe fürs Leben entstanden – eine Liebe zu einem der faszinierendsten Raubtier der Erde – dem Wolf. In ihrem Vortrag berichtet Tanja Askani über ihr Leben unter Wölfen, über ihre Erlebnisse und la

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.