Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wandern ist doch schön...

Empfohlene Beiträge

...fanden wir heute und sind von Remscheid nach Solingen durch die Berge.

Eigentlich hatte ich keine Kamera mit und auch Fotos waren nicht geplant... Es ergab sich also das wir nur ein paar wenige Schnappschüsse mit dem Handy machten.

In schöner Umgebung musste ein bild der Teilnehmer her.

Rose & Barney

27067235tw.jpg

27067226wi.jpg

Wir gingen so unserer Wege und plötzlich...

27067225yh.jpg

sahen unsere Hunde etwas anders aus........

Wie es dazu kam?

So!

Und so....

Und dann nochmal ein vollmotivierter Barney :lol: . Nur Platz war irgendwie nicht so drin :wub:  :wub:

Sind sie nicht einfach  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub: ?

Und nach 100 Versuchen klappt das auch mit den Videos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Schlamm-Barney - klasse. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27067585tf.jpg

:wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:

27067588ub.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte, nur ich hätte die Pottsäue unter den Hunden erwischt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da waren ja noch Flecken normal  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlamm ist doch auch etwas soooo wundervolles! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Modder-Barney sieht so herzig aus. :wub::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Moorbad ist doch soooooo gesund und Freude macht es noch mehr! :wub: :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da guckt aber einer glücklich aus der Wäsche  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst so schlammig finde ich ihn zum knutschen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!

Achtung! Das wird jetzt waaaaahnsinnig viel Text!   Der eine oder andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben, dass wir immer wieder Probleme mit Esmi´s Gesundheit haben. Manche sind sehr schwerwiegend, manche sind klein, aber dennoch zehren sie an ihren und auch meinen Nerven.   Ich habe diesen Thread eröffnet, um mir mal alles von der Seele zu schreiben, um mir einen Überblick zu verschaffen, um vielleicht noch die eine oder andere Idee einzusammeln und letztlich auch

in Hundekrankheiten

• Ridgeback vs Kleinkind, einfach nur schön

Da es gerade so schön ist, wollte ich mal eine aktuelle Geschichte mitteilen, evtl. Hilft sie jemanden der hier liest oder Angst vor Hunden hat oder in der Situation ist, jetzt ist hier ein Kind, wie geht das mit dem Hund dann später. Es geht alles, fast immer.   In unserer Nachbarschaft ist ein Kleinkind, wir treffen es mehrmals die Woche, die Kleine möchte natürlich zu meiner Hündin, meine Dame sitzt und sie kommt ganz langsam mit dem Zeigefinger auf uns zu, alles ganz langsam. Ich s

in Körpersprache & Kommunikation

• Noch unterstützend oder schon Zwang ?

Nach einem denkwürdigen Vorgespräch mit einer "premium" Trainerin (die ich hier selbstverständlich nicht nennen werde) bin ich etwas Konsterniert, und mag die Frage einfach mal weitergeben, die sich mir dabei so generell gestellt hat:   Bisher habe ich Lottis Gruseln so angegangen: Sie hat die Dinge die ihr suspekt waren angezeigt, und wir sind zusammen "gucken gegangen", danach waren diese Dinge dann nicht mehr gruselig.   Ich hatte der Trainerin folgendes Video geschickt:

in Hundeerziehung & Probleme

• Schön ist, was dem Gebrauch dient

Ein schönes altes Motto, das leider viel zu wenig beachtet wird in der modernen Hundezucht. Mein Herz schlägt für die Gebrauchshunderassen und hier vor allem für DSH und Dobermann.  Hier mal meine aktuellen Begleiter in Wort und Bild.   Mr Ekko, geboren 2009 Deutscher Schäferhund aus dem SV mit über 80% des oftmal so hochgepriesenen Ostblutes. Ich bin damals lieder auch auf das Märchen vom gesunden Ostblut reingefallen.   Ein

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.