Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lanya

Der Russe mit den beiden Engländern unterwegs

Empfohlene Beiträge

Heute haben wir das Hochsauerland unsicher gemacht und waren auf dem Bergbauwanderweg in Ramsbeck unterwegs. 

 

Hat viel Spaß gemacht und es gab ne Menge zu sehen. 

27082134ee.jpg
 
27082135ct.jpg
 
27082136oa.jpg
 
27082137ez.jpg
 
27082138vs.jpg
 
27082139ow.jpg
 
27082140pj.jpg
 
27082141pt.jpg
 
27082142ut.jpg
 
27082143lk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf einem Bergbauwanderweg waren wir heute auch unterwegs.

Schöne Bilder hast du mitgebracht. Allerdings viel zu wenig! ;)

Tolle Truppe, deine drei. Scheint zumindest extrem gut zu harmonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf einem Bergbauwanderweg waren wir heute auch unterwegs.

Schöne Bilder hast du mitgebracht. Allerdings viel zu wenig! ;)

Tolle Truppe, deine drei. Scheint zumindest extrem gut zu harmonieren.

 

Wir haben Euch gar nicht gesehen ;)

 

Sind ein paar Bilder, Männe hat fotografiert und da sind relativ wenig Bilder drauf. 

 

Die Drei harmonieren gut ja, die Kleine bringt ordentlich Pfeffer in die Jungs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben das tolle Neujahrwetter genutzt 

 

IMG_9605.JPGIMG_9606.JPGIMG_9620.JPGIMG_9620.JPGIMG_9620.JPGIMG_9620.JPGIMG_9625.JPGIMG_9625.JPGIMG_9625.JPGIMG_9620.JPGIMG_9620.JPGIMG_9625.JPGIMG_9634.JPG

 

So was ähnliches wie Schnee und Yuri wird albern 

 

IMG_9643.JPGIMG_9644.JPGIMG_9648.JPGIMG_9672.JPGIMG_9676.JPGIMG_9681.JPGIMG_9694.JPGIMG_9697.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht nach einem tollen Spaziergang aus :)

 

Enya guckt so unternehmungslustig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Enya ist ja auch immer mit 400 % unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe hier ja ewig nicht geschrieben.  

 

Schande über mein Haupt. 

Enya ist nun 2 Jahre bei uns und jetzt sind wir an dem Punkt das  wir den irren Hibbel im Griff haben und vieles wieder entspannt ist. 

 

Sie hat schon viel ducheinander gewirbelt.  Aber ich bin froh sie zu haben. 

 

Bei Yuri haben wir vor zwei Wochen  eine nicht so schöne Diagnose  bekommen.

 

Er hatte  Schleier auf den Augen und ich bin zum Ta. Diagnose  ist Schäferhundkeratitis. Eine Autoimmunkrankheit. Heißt für uns 4 x am Tag Augentropfen uns Brille für ihn.

 

Daran gewöhnen wir ihn gerade.  Kontrolle  hat ergeben das die Medikamente  super anschlagen . 

 

Gott sei dank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und hier noch ein paar  Bilder von unserem Urlaub letzte Woche 

IMG_1999.JPG

20180914_185136.jpg

20180914_140012.jpg

20180913_165649.jpg

20180911_162315.jpg

20180911_154857.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IMG_2001.JPG

20180911_143942.jpg

20180910_145934.jpg

20180910_145927.jpg

IMG-20180912-WA0044.jpg

IMG-20180911-WA0007.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zyra - ein Collie unterwegs im Hochschwarzwald

      Hallo liebe Hundefreunde. Seit einiger Zeit bewege ich mich auch hier im Forum, wie der Eine oder Andere wohl bereits mitbekommen hat. Mein Name ist Petra, der Name meines kanadischen Colliemädchen Zyra und wir wohnen im wunderschönen Hochschwarzwald. Zyra ist mittlerweile drei Jahre alt. Bevor ich nun mit unserer langen Geschichte starte, hier ein paar Bilder aus Zyras jungen Jahren. Man beachte, ihre "dicke Nase" und die Knickohren am Anfang. Zyra schlief anfangs im einen Kistchen neben dem B

      in Hundefotos & Videos

    • Die Spanier unterwegs im Jahr 2019

      So, neues Jahr, neuer Thread - und wieder mit einem sehr kreativen Titel     Heute ist Emma 6 Jahre jung geworden. 6 Jahre mit meiner Fupsi - ich bin immer noch täglich soooo dankbar, dass sie in mein Leben trat  - und das sage ich ihr auch immer noch jeden Abend. Daraus hat sich über die Jahre eine schöne Zeremonie entwickelt. Sie liegt auf  meinem Bett, ich hocke mich vor sie und sage: "Danke, dass du bei mir bist". Daraufhin bekomme ich einen Nasenkuss und sie drückt ihren Kopf an m

      in Hundefotos & Videos

    • Loki unterwegs

      Hallo,   gestern  das erste mal am Wildgehege.

      in Hundefotos & Videos

    • Fleckenteufel unterwegs

      Ich dachte, ich bin auch schon etwas länger dabei und unterstütze mal die schlappohren Fraktion mit einem eigenen Thread. Heute haben wir, nach langer Abstinenz, endlich mal wieder einen ausgiebigen Spaziergang in unserem lieblingswald gemacht. Endlich mal im Sprung erwischt  Ganz stolz auf ihre Entdeckung bei 10grad  Leckerchen dürfen natürlich nicht fehlen  Fuß können wir auch (zumindest wenn es in der Tasche raschelt) Fliegende Ohren 

      in Hundefotos & Videos

    • Finja unterwegs..

      Ich wurde gefragt, wieso ich denn nicht auch einfach einen Foto Thread aufmache. Was für eine tolle Idee, Danke @Nebelfrei ! Also mache ich das doch.  Wenn ich nun schon regelmäßig von unserer Finja und unseren gemeinsamen Erlebnissen berichte, könnte ich ja auch mal etwas über uns erzählen.   Mein Partner, Finja, Katze Freya und ich kommen aus Seddin, das ist in der Nähe von Potsdam (kommt eigentlich noch wer aus unserer Ecke?). Wir verbringen das meiste unserer Zeit mit Finj

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.