Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Russe mit den beiden Engländern unterwegs


Lanya

Empfohlene Beiträge

Schön, mal wieder was von euch zu lesen! Den Wirbelwind habe ich ja noch immer nicht kennen gelernt! 

Die Diagnose für Juri ist sicher nicht toll, aber gur, dass ihr wisst, was ihm fehlt und bitte - mit Brille sieht er rattenscharf aus! 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Die Mädels werden dem Russen nun noch mehr verfallen.

 

Kack Diagnose, aber freut mich sehr zu lesen, dass die Tropfen den Verlauf aufhalten/verlangsamen. 🤗

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Wir arangieren uns mit der Krankheit. Bleibt ja nichts anders.  Gott sei dank ist er eine Seele weder Salbe  in die Augen noch Brille sind ein Problem.  

 

Anja dann wird es mal wieder Zeit für ein Treffen.  

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Lanya:

 

 

Anja dann wird es mal wieder Zeit für ein Treffen.  

 

Ich hätte ab dem 01.10. 2 Wochen Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Hört sich gut an. Dann müssen wir uns mal kurz schließen und treffen. Ich würde mich riesig freuen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 11 Stunden schrieb Tina+Sammy:

Reagieren andere Hunde eigentlich auf die Brille?

 

Und ist das Klarglas?

Meine Bedenken waren er könnte nich mehr so klar kommunizieren  und die anderen verstehen ihn nicht mehr. Mir war über den Sommer aufgefallen das er immer mal wieder nicht reagiert hat oder an Enya abgegeben hat. Das hat mir echt zu denken gegeben. 

 

Wir sind die letzten Wochen ehr alleine unterwegs  gewesen und jetzt am Wochenende  beide Tage mit größeren Gruppen.  

 

Ich kann nur sagen der Russe ist wieder da. Klar deutlich und für die anderen zu verstehen.

 

Die Gläser sind klar.  Damit haben die Hunde es einfacher in der Eingewöhnungsphase. 

 

Ich denke aber auch für andere ist er so deutlicher zu lesen wie mit einer dunklen  Brille. 

 

Wie dunkel er die Gläser braucht wird der Winter mit Schnee und der nächste Sommer zeigen.  

 

Ich denke aber bei Runden in einer Gruppe werde ich für die Kommunikation  die klaren wählen.  

 

Der UV  Schutz  um den es geht ist ja bei allen gewährleistet. 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...