Jump to content
Hundeforum Der Hund
visitor

30 Sekunden und du bist im Bilde ...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

warum immer wieder die ganzen langen Filme ansehen und die noch längere Werbung in Kauf nehmen ;) ?

Schaut doch mal hier!

^^ Mein Favorit ist das Halloween-Bild...und die Rocky Horror Picture Show....

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde sie witzig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Machen die geräusche ? hab hier leider keine Boxen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar! Aber sie sprechen english. Schade, keine Boxen...:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Läuft mein Hund wirklich komisch oder bilde ich mir das ein?

      Hallo zusammen Ich hatte bei Juma von Anfang an das Gefühl, dass er sich mit der Hinterhand irgendwie steif bewegt. Als ich ihn untersuchen liess, stellte der Tierarzt gewisse neurologische Auffälligkeiten und eine Schmerzreaktion am Rücken fest. Zusätzlich meinte er, dass mein Hund an der Hinterhand unterdurchschnittlich bemuskelt sei. Röntgen der Hüfte und der Wirbelsäule und ein CT haben aber nichts Auffälliges ergeben. Irgendwie lässt mir das Ganze aber einfach keine Ruhe und ich auf dem

      in Hundekrankheiten

    • Alleine bleiben oder wie Jahre langes Training in 3 Sekunden dahin ist

      Ich muss mich jetzt einfach mal eine Runde auskotzen.   Unser Tageshund Boomer hatte als wir ihn 2011 zu uns genommen haben extreme Trennungsangst. Er war schon fix und fertig, wenn ich die Klotür geschlossen habe.  In den letzten 4 Jahren habe ich ganz intensiv dran gearbeitet, das er ohne Stress und entspannt auch mal ohne mich zurecht kommt.  Jetzt sind wir ja dieses Jahr ins Eigentum gezogen mit den Eltern oben drüber. Ich habe brav und artig wieder Schrittweise das allein bleiben der dr

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 1 Jahr / 52 Wochen / 365 Tage / 8760 Stunden / 10'080 Minuten / 31'536'000 Sekunden ...

      ... ist es nun her, als eine boshafte alte Frau, selbst HH, sich an meiner Hündin vergriff ... Viele die mich kennen und mit mir Schreiben, wissen dass mich das Thema einfach nicht loslässt. Wie kann man das auch vergessen, ich seh die Stelle, an der es "passierte" fast täglich, mein Hund geht dort, immer noch nicht, "einfach so vorbei". Auch bei ihr sitzt alles noch tief. Ein Glück geht es aber bergauf, was niemand gedacht hätte. Ich schon gar nicht. Es gibt tatsächlich Tage, da ist sie fast

      in Kummerkasten

    • ...aber nur drei Sekunden...??

      Wir haben heute auf unserem Spaziergang eine Frau mit einem jungen Hund getroffen, die wir vorher noch nicht kannten. Der Hund war an der Schlepp auf einem ruhign Parkplatz, offensichtlich wurde dort (irgendwas) traniert. Als wir vorbei gingen, hat der Hund sich aufgeregt, und Lou hat natürlich gern mitgemacht. Lou musste dann in einiger Entfernung absitzen und den Hund betrachten, bleibt er ruhig, bekommt er eine Belohnung. Klappt. Dann kam die Frau auf uns zu und fragte, ob wir mal hinter ih

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Die Polar Nachwuchs Familie - damit ihr im Bilde seid ;)

      Sooo, wir die Single Chatter haben nun unsere Familie gegründet Damit ihr alle bescheid wisst gibt es extra und nur für euch exklusiv jetzt hier den Stammbaum

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.