Zum Inhalt springen
Registrieren

Ruhige Unterkunft über Silvester


Plaudertasche

Empfohlene Beiträge

Ich bequatsche mich mal mit meinem Kerl, was an Silvester geplant ist. Ich merk mir das einfach nie.

 

Stromberg hat zwar überhaupt keine Angst vor Böller, er hört sogar interessiert zu :lol:,  aber ich mag die Teile nicht und überhaupt ist mir Silvester völlig egal.

Wenn's nach mir geht, bin ich um 22 Uhr im Bett :ph34r:

 

Wir sind Mobil, und wenn sich die Hunde und die Menschen verstehen, wäre ich erstmal nicht abgeneigt gemeinsam in die Pampa zu fahren.

 

Ach und Low Budget ist bei uns auch gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Plaudertasche

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben!

 

Und Kiddo: Falls du deinen Kerl wirklich noch bequatscht bekommst, würde ich mich natürlich riesig freun´!!! Wenn du magst, schreib mir einfach ne Privatnachricht... dann könnte man mal telen! ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Plaudertasche

P.s.

Wenn sich ein größeres Trüppchen zusammen finden könnte, wäre das natürlich eine prima Grundlage, um was schönes anzumieten und ein lustiges Ründchen zum Jahreswechsel zu haben.... das wär ja schon schön lustig...!!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Plaudertasche

Sieht mir laut maps gar nicht böller-frei aus ;-(

Stimmt. Mit 600-800 Euro die Woche (über Silvester) würde ich es auch nicht zu den Geheimtipps zählen :unsure::lol: 

Link zu diesem Kommentar
Ilovepets123

Schau mal hier, Scheduleich habe diese tolle Webseite gefunden, als wir unseren Sommerurlaub geplant haben http://www.Ferienhaus-mit-Hund.de. Es gibt super viele Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Deutschland und anderen Ländern in Europa sowie viele hilfreiche Tipps, wenn es um das Reisen mit unseren Lieblingen geht  :)

 

Wir sind am Ende in Tirol gelandet und es war wunderschön und super ruhig.  ;)

 

Viel Erfolg und einen schönen Urlaub!!!

 

Viele Grüße

Carolin

Schedule

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...