Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wer hat mich gesehen

Rüde seit 09.10.2016 in 55576 Sprendlingen vermisst

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Mein Hund ist seit Sonntag entlaufen und zwar der Urlaubsbetreuung. Er ist kniehoch und hat einen auffallend großen schwarzen Fleck auf dem Rücken. Der Kopf ist schwarz braun mit etwas weiß gescheckt, während der restliche Körper weiß mit Tupfen ist.

Er kennt sich überhaupt nicht aus in der Gegend und ist sehr scheu. Gesichtet wurde er bereits zwischen Wöllstein und Bingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Foto wäre super, fellbeschaffenheit, Schlapp oder Stehohren, Rute etc. ?  An wen soll man sich wenden, dh Kontaktdaten von dir bzw von Freunden, wenn du nicht erreichbar bist.

 

Ist er bei Tasso gemeldet, wissen die Tierheime Polizeit in der Umgebung Bescheid,? ggf Flyer mit Foto und Kontaktaten und Hinweis auf Finderlohn sind oftmals hilfreich, aber wenn er cheu ist mit Hinweis, Sichtungen zu melden und hn nicht selbst einzufangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnung wie ich hier ein Foto hochladen kann, soweit habe ich mich hier noch nicht eingelesen. Laurin ist Gechippt und bei Tasso registriert und dort auch bereits als vermisst gemeldet. Ebenso bei den Tierheimen in Mainz und Bingen,Facebook Polizei und Ordnungsamt auch.

Leider ist er der Urlaubsbetreuung entlaufen und ich bin derzeit am besten per PN zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab gerade realisiert, dass die Suchaktion wohl von mehreren Parteien betrieben wird. *verwirrt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist er! Die Anzeige wurde von der Urlaubsbetreuung geschaltet und ja es gab einige seltsame Antworten. Ich befinde mich derzeit im Ausland und bin für das Bemühen sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch die Jäger in der Umgebung benachrichtigen

 

Ich wohn zu weit weg, um Suchplakate aufzuhängen, aber ich drücke die Daumen und wünsche dir, dass er bald gesund eingefangen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Du,

ich hab mal das Bild von Deinem Hund Laurin aus der Seite gespeichert und stell es hier ein. So eine Suchmeldung im Hundeforum wird griffiger, wenn ein Bild dabei ist.

 

Viel mehr kann ich leider nicht machen und hoffe, dass Du Deinen Hund bald wiederfindest!!

 

post-19961-0-11014700-1476294249_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für das Bild und die aufmunternden Worte! Das Schwierige ist echt seine Scheue vor fremden Menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurde der Hund gefunden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Unkastrierter Rüde besteigt zwanghaft Hündin

      Hallo zusammen. Wir haben eine Huskyhündin, 2 Jahre und seit Anfang an bei uns, und einen unkastrierten Malamuten, 3 Jahre, seit 5 Wochen bei uns. Am Anfang war alles recht unkompliziert, nach mehreren Tagen fing er dann an, sie hin und wieder zu besteigen. Sie ist sehr klein und wendig und konnte sich dadurch recht schnell befreien. Allerdings hat sie ihn auch nie konsequent gestoppt. Vor 3 Wochen mussten wir die beiden dann dauerhaft trennen, da der Rüde sich verletzt hatte. Das ist schwer für

      in Hunderudel

    • Alter Rüde wechselt nachts ständig den Platz

      Hallo ihr Lieben!   erstmal möchte ich mich vorab dafür entschuldigen, falls es dieses Thema schon gibt.  Ich habe mehrere ähnliche Threads gefunden, jedoch ging es häufig auch noch um Demenz oder schon andere bestehende Krankheiten, die das Verhalten des Vierbeiners vielleicht verursachen könnten.  Nun ja, aber vielleicht schildere ich erstmal mein Anliegen...   Unser 11-jähriger Mischlingsrüde Camillo zeigt seit einiger Zeit nachts ein sehr ungewöhnliches Verhalten: 

      in Hunde im Alter

    • Mein Rüde muss Nachts immer raus

      Hallo zusammen,   mein Mischling hat nur drei Beine aber ist aktiv und alles wir bewegen ihn auch über den Tag sehr und ausgiebig.  Doch Nachts (Zeiten variieren stark) muss er immer raus egal wann wir ins Bett gehen und wann die letzte Runde war...  habt ihr irgendwelche Tipps weil langsam geht das an die Substanz.   liebe Grüße Leo 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Cane Corso Rüde 2 Jahre alt - Besteigen

      Hallo,  Ich habe ein Problem mit meinem Rüden. Er ist im September 2 Jahre alt geworden und natürlich voll in der Pubertät.  Ich beobachte jetzt schon das zweite Mal dass wenn die Hündinnen in Umkreis läufig sind er Allüren an den Tag legt die ich nicht toll finde und gern richtig unterbinden möchte.    Am Abend wenn ich auf dem Sofa sitzen ( er darf mit hoch solange es uns nicht stört) und ich ( dieses Mal auch wir )  zur Ruhe kommen dreht er auf und wird extrem aufdrin

      in Junghunde

    • Rüde 6 Monate Labbi-mix, schnappt und beisst Kinder

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Rat.   Wir haben unseren Labbi-Mix seid der 9 woche,  anfangst war alles in bester Ordnung,  die Kinder (7&11 Jahre) waren total happy. Die Kinder sind beide mit einem Rottweiler aus der Familie gross geworden und kennen somit den Umgang mit Hunden. Wann der hund Aufmerksamkeit haben möchte und wann Ruhezeit ist usw. So nun mein Problem mit unserem Hund, vor ca. 8 Wochen ging das massive beissen los in die Hände und wenn die Kinder sich i

      in Junghunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.