Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Sofa Dog Wear Pulli "Kevin" Gr. XS2


velvetypoison

Empfohlene Beiträge

velvetypoison

Eher er hier noch weiter rumliegt....

Vielleicht braucht ihn einer.

 

Ein Hundepulli "Kevin" (nicht "Kevin Jumper"!) - fällt bei Windhunden in die Rubrik "Unterwäsche" - von Sofa Dog Wear in der Größe XS2.

Farbe: schwarz/teal (wirkt auf dem Bild blau, ist aber eher türkis)

Achtung: Rüdenschnitt. D.h. am Bauch ist genug Platz, so dass wichtige Kleinteile nicht verdeckt sind ^^

 

Die genauen Maße findet Ihr hier:

http://sofadogwear.de/fotogalerie/vyrobky/1139/3784_real.jpg

Für Caillou war er wie maßgeschneidert, aber durch die Ringelrute die er IMMER oben trägt, knauscht er auf dem Rücken.

 

Zitat Sofa Dog Wear:

 

Praktisches und komfortables Shirt aus Stretch-Fleece.

Zwei Schichten aus einem  feinem Stretch-Fleece für einen ausreichenden Wärmekomfort Ihres Haustieres. Das  Outfit passt  perfekt als Unterwäsche oder als leichtes Sweatshirt.

Knapp 22 Neupreis, 12 hätte ich noch gerne und 2,60 Euro Versand (Großbrief)

 

Er wurde genau 2x getragen.

Hat keinerlei Fehler/Flecken - ist wie neu.

 

27120302mr.jpg

 

07_01_2016_08.jpg

 

07_01_2016_12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...