Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AceSandra

Gemeinsam spazieren Kreis Böblingen

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich bin auf der Suche nach jemanden der mit meinem Ace ( weißer Schäferhund 9 Monate ) und mir im Kreis Böblingen spazieren geht.Vielleicht findet sich ja jemand.Wir würden uns riesig freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spazieren gehen

Schönen guten Tag, ich weiß zwar nicht ob noch jmd die seite benutzt und es lesen wird, aber ich suche neue spielkameraden für meinen kleinen chico er ist 7 monate und noch sehr verspielt, ich wohne in der Innenstadt und bin leider nur mit bus oder zu fuß mobil.

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Fragen zum Spazieren gehen

Hey ihr Lieben. Seit Freitag ist nun meine kleine Caity bei mir und ich bin überglücklich. Sie ist so verschmust, aber auch aufgedreht und neugierig, wenn sie spielen will. Nun zu meiner Frage.. Wir trainieren ja seit dem sie da ist die Stubenreinheit und von sich aus kann sie 3-4 Stunden aushalten. Geh ich vor den 3 Stunden mit ihr raus macht sie meist nichts und möchte wieder in die Wohnung. Ich versuche dann immer noch länger draußen zu bleiben. Sie zerrt dann an der Leine und fängt

in Hundewelpen

• Zusammen spazieren in Paderborn!

Hallo Ihr Lieben,   seit einigen Monaten wohnt meine dreijährige Hündin bei mir! Bisher haben wir leider noch keine Spielkameraden für sie gefunden und das möchte ich auf diesem Weg ändern.    Es wäre schön, hin und wieder zusammen spazieren zu gehen in Paderborn! Meine Hündin ist  ein ängstlicher Hund aus dem Auslandstierschutz und ist fremden Menschen gegenüber misstrauisch. Andere Hunde geben ihr jedoch große Sicherheit und ihr fehlen Sozialontakte.  Ich bin mit i

in Spaziergänge & Treffen

• Hund hat Angst spazieren zu gehen

Hallo zusammen. Bin neu hier und habe eine 5-jährige Setterhündin. Mein Problem ist, dass sie seit zwei wochen nicht mehr spazieren gehen möchte. In den Garten ungern und nur kurz zum Lösen. Spazieren gehen geht gar nicht mehr, sie zittert am ganzen Körper und zeigt eine Mischung aus vorpreschen oder wie ein Esel stehen bleiben. Ist dann auch gar nicht mehr ansorechbar. Und da ich sie nicht zwingen möchte, lass ich sie nur kurz in den Garten, weil sie mehr nervlich nicht aushält. Nicht

in Hundeerziehung & Probleme

• Beim Spazieren gehen, "existiere" ich für meinen Hund nicht

Hallo, liebe Community, Ich habe mich entschlossen, mich bei dieser Seite anzumelden, da ich Probleme bei der Erziehung meines Hundes habe und ich, glaube ich, ziemlich viele Fehler mache bzw meinen Hund oft missverstehe. Ich wollte mir hier Rat und Tipps einholen, denn ich bin zur Zeit echt verzweifelt.   Zuerst einmal: Ich bin 15 Jahre alt und es geht um meinen zweijährigen Hund. Solange wir nämlich zu Hause sind, funktioniert alles prima mit ihm. Er ist lieb und freundlich und

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.